Aufladebetrag nicht mehr auswählbar

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Wollte grade meine Prepaidkarte wie immer über die App Aufladen , es gibt keinen Geldbetragauswahl mehr ?

Hab vor 2 Tagen meine Bankverbindung geändert (Bankwechsel)

Vorher konnte ich verschiedene Beträge auswählen z.b. 15, 20, 30, 40 usw Euro.

Jetzt geht nur noch 15 Euro ?

Was soll das ?

Mein Tarif kostet 20 Euro ,also.möchte ich wie es vorher möglich war auch wieder 20 oder 40 Euro Aufladen können .

Wieso gehen nun nur noch 15 Euro per Sofortaufladen?

Ode liegt es an meiner neuen Bankverbindung und es muss erstmal über die neue Bank 1x aufgeladen werden ?

• Hat sich erledigt.

Sofortaufladen über neue Bankverbindung durchgeführt. Jetzt kann ich in der App wieder die Aufladebeträge auswählen .

Das es jedoch dafür keinerlei Hinweise gibt wenn man die Bankverbindung ändert, man muss erst einmal 15 Euro Aufladen !

Eigenartig . Nun fehlen mir 5 Euro d a ein Trauf 20 kostet und keine 15.

Total bescheuert .

• Hat sich erledigt.

Sofortaufladen über neue Bankverbindung durchgeführt. Jetzt kann ich in der App wieder die Aufladebeträge auswählen .

Das es jedoch dafür keinerlei Hinweise gibt wenn man die Bankverbindung ändert, man muss erst einmal 15 Euro Aufladen !

Eigenartig . Nun fehlen mir 5 Euro d a ein Trauf 20 kostet und keine 15.

Total bescheuert .

dann lädst du jetzt nochmal 10,- auf. Das Guthaben geht ja nicht verloren und bei der nächsten Aufladung packst du dann statt 20,- nochmal 15,- drauf. Danach kannst du wieder in 20,- Euro Schritten aufladen.