Aktivierung des Young Tarifes

• [GELÖST]

Sehr geehrtes Congstag Team,

Ich habe einen Congstar Young Tarif abgeschlossen mit 50GB, also 25GB doppelt halt. Allerdings habe ich jetzt das Problem dass ich nur 25GB Dantenvolumen erhalten habe obwohl ich überall den Gutscheincode eingetragen habe und auch zwischen 18 und 27 Jahre bin. Das ganze habe ich auch mit meinem Personalausweis hinterlegt. Muss ich die 25GB extra noch extra irgendwo aktivieren oder habe ich etwas falsch gemacht?

Ich habe einen Congstar Young Tarif abgeschlossen mit 50GB, also 25GB doppelt halt. Allerdings habe ich jetzt das Problem dass ich nur 25GB Dantenvolumen erhalten habe obwohl ich überall den Gutscheincode eingetragen habe und auch zwischen 18 und 27 Jahre bin. Das ganze habe ich auch mit meinem Personalausweis hinterlegt. Muss ich die 25GB extra noch extra irgendwo aktivieren oder habe ich etwas falsch gemacht?

Hi,

willkommen bei congstar. Wann war denn die Aktivierung? Erst gestern oder heute? Dann laufen da noch einige Prozesse im Hintergrund. Wenn das Zusatzvolumen nach 48h noch nicht da ist, kann der Support das manuell nachbuchen, dass du wie beim Abschluss angezeigt, das volle Volumen erhältst.

Wichtig ist auf jeden Fall - sofern noch nicht erledigt - dass deine Legi-Daten (Name, Rufnummer und Legi-Pin (die findest Du in der App)) hier im Profil hinterlegst. Nur so hat der Support Zugriff auf dein Kundenkonto.

Gruß

Guten Morgen SilasWied ,

bei uns wird so weit alles korrekt angezeigt. Gerade läuft noch der 10 GB-Pass aus der App von dem noch 8,96 GB übrig sind und dahinter warten 50 GB versurft zu werden. Aktualisiere die Anzeige gegebenenfalls einmal oder schau, was dir auf datapass.de angezeigt wird. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um eine Verzögerung der Anzeige handelt.

Viele Grüße

Jonathan

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Alles Klar wird jetzt so angezeigt vielen Dank👍🏻

• schlingo

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.