Neu
Hallo,
ich bin am 31.03.2025 von WinSIM zu Congstar gewechselt. Ich habe eine Rufnummer mitgenommen. Es sollte eine normale SIM-Karte bereitgestellt werden. Am 07.04.2025 ist die Rufnummernportierung erfolgt. Die SIM-Karte war nicht angekommen. Am 07.04.2025 habe ich via Chat einen Ersatz beauftragt. Am 10.04.2025 konnte ich in der DHL-Post-App sehen, dass der zweite Brief mit SIM-Karte auf dem Weg zu mir ist (der erste Brief war nicht sichtbar). Bis heute ist der zweite Brief auch nicht angekommen. Ich bin jetzt seit 8 Tagen ohne meine Rufnummer. Laut Chat vom 07.04.2025 war es auch nicht möglich, mir eine eSIM bereitzustellen als Alternative. Ich habe jetzt das Problem, dass ich die Rufnummer brauche, um ggf. Bestätigungscodes via SMS zu empfangen für verschiedene Dienste. Welche Alternativen gibt es, um das Problem zu lösen? Noch auf eine dritte SIM-Karte zu warten, die dann ggf. auch nicht kommt, kann ich mir ggf. aus zeitlichen Gründen nicht leisten.