Liebe Community,
in den letzten ca. anderthalb Jahren sind wir um eine Million Nutzer*innen gewachsen.
Somit gibt es mittlerweile 7 Millionen congstar Kund*innen und dafĂŒr sagen wir: Danke
Hier findet ihr die Pressemitteilung mit vielen Infos!
Liebe Community,
in den letzten ca. anderthalb Jahren sind wir um eine Million Nutzer*innen gewachsen.
Somit gibt es mittlerweile 7 Millionen congstar Kund*innen und dafĂŒr sagen wir: Danke
Hier findet ihr die Pressemitteilung mit vielen Infos!
Wundert an sich nicht, Produkte und Netz hochwertig und Service 1A. Zudem so manche Aktion mit Chance auf preislichen Nachlaáș oder Aufstockung von Tarifen.
Herzlichen GlĂŒckwunsch Congstar Team.
Ich bin damals mit meinen Nummern viel zu spÀt zu euch gewechselt und bereite es, dass ich es nicht schon eher getan habe.
Ich bin gerne bei euch und bin auch sehr ĂŒber dieses Forumsformat erfreut, dass einem immer schnell geholfen wird. Macht weiter so.
Hallo und beste GlĂŒckwĂŒnsche fĂŒr Congstar đđ
Zu der letzten Million gehöre auch ich dazu und freue mich das ihr immer an uns denkt, zB mit JubilĂ€umsgeschenk, Anfangsgeschenk usw. Mein Vertrag ist zwar moderat, aber er war eine echt gute Entscheidung und die Tel. Nummer ist fĂŒr mich wichtig,, auch schlieĂe ich mich den Beitrag Thetimemachinist voll und ganz an. Alles Guteđ
Ich gleiche das seit Kurzem aus und bin sehr zufrieden mit congstar. đ
Ich bereue nur etwas den Wechsel nicht frĂŒher vollzogen zu haben. In diesem Sinne: GlĂŒckwunsch! đŸđđđ