Bitte um Rückänderung der Mobilnummer/SMS Login

Neu

Hallo, zusammen,

bei meiner Zweit-SIM-Karte (mit der ich mit dem Probeabo bei Ihnen Kunde bin) hat jemand aus Ihrem Unternehmen meine erste Mobilnummer ohne Rücksprache mit mir auf die eigentliche Rufnummer der Probe-SIM abgeändert. Das macht grundsätzlich sicherlich Sinn.

Leider bräuchte ich wegen dreimaliger falscher PIN Eingabe jetzt aber die PUK und an die komme ich nicht mehr dran, da ich die Bestätigungs-SMS für den Login nicht mehr empfangen kann (weil ich die PUK ja vor dem Empfang auf der betroffenen Nummer erst eingeben muss).

Was tun?

Neu

Hallo MRobbe76 ,

es ist weiterhin eine abweichende Kontaktrufnummer hinterlegt. An diese geht jedoch der Code für die 2-Faktor-Authentifizierung nicht. Das ist hier in der Tat eine unglückliche Konstellation. Da dir deine Legitimations-PIN bekannt ist, würde ich hier, wie von MCP62 vorgeschlagen, einfach kurz bei unserer Hotline durchklingeln. Die Kolleg*innen nennen dir dann deine PUK. Schriftliche dürfen wir diese aus Datenschutzgründen nicht herausgeben. Ich bitte um Verständnis.

Du erreichst uns telefonisch unter folgender Rufnummer:

0221 79 700 700

Montag - Samstag von 8 bis 22 Uhr

Sonn- und feiertags von 9 bis 18 Uhr

Viele Grüße

Jonathan

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube