Neu
Guten Morgen ich wollte mich nach meiner Bestellung erkundigen gibt es denn schon etwas neues mfg
Neu
Guten Morgen ich wollte mich nach meiner Bestellung erkundigen gibt es denn schon etwas neues mfg
Neu
Guten Morgen,
befindet sich in Prüfung ob die Anzahlung am 13.05.2025 erfolgreich von deinem Konto abgebucht werden kann und wenn ja, wird der Auftrag voraussichtlich am 15.05.2025 der Versandabteilung übergeben. Sobald es final in den Versand gegangen ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL per E-Mail.
Bis dahin hab bitte Geduld.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Ich habe am 7.05 die Einmalzahlung abgebucht bekommen auf der Bank in Höhe von 71.99€ nun bin ich verwundert
Neu
Da man eine Sepa Lastschrifteinzug ja auch zurückgehen lassen kann, dauert es trotzdem noch ein paar Tage bis ein Rechnungsbetrag von der Buchhaltung verarbeitet und die Bonität bestätigt wurde.
Neu
Ah oki danke
Neu
Ich habe am 7.05 die Einmalzahlung abgebucht bekommen auf der Bank in Höhe von 71.99€ nun bin ich verwundert
Hast du ggf. noch ein anderes Kundenkonto? Denn unter dem von dir im Forenprofil hinterlegten, sehe ich die Anzahlung für den 13.05.2025 im System vorgemerkt. Solltest du noch ein anderes Kundenkonto haben, ergänze bitte die Daten im Profil.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube