Neu
Ich bekomme immer die Krise wenn ich mal den AB verwenden möchte oder Abänderungen anstehen.
Es ist schon fast eine Zumutung der Automatenstimme zuzuhören, was ich wann drücken kann... und es dauert.
Mir kommt das vor wie in einer Handy-Steinzeit. Gibt es nicht einfach eine App von Congstar zur Bedienung des ABs. Visuell und mit Courser kann ich mich dort blitzschnell durchhangeln und Änderungen vornehmen ohne mir lange Erklärtexte von einer künstlichen Stimme anzuhören. Ich wähle in einem Menue der App die Funktion aus und diese wird dann vom System durchgeführt. Oder eine KI mit der ich besprechen kann was ich benötige und diese führt die Aufgabe aus ohne das ich ** '### Nummer usw. drücken muß. Das ist doch furchtbar. Oder gibt es dies bereits und ich bin zu alt um diese Innovation zu erkennen? Es kann doch nicht sein, dass ich mir in der heutigen Zeit eine Liste von ***Nr.### ausdrucken muß und mit mir führe, wenn ich etwas ändern möchte. In einer Fritzbox-APP sehe ich doch auch z.B. eine Anruf-Rufnummernübersicht, die ich einzeln oder Blockweise löschen oder anhören kann.
Oder bin ich einfach zu...
Beste Grüße