Neu
Hallo congstar-Team,
ich habe damals zu meinem Homespot-Tarif einen Alcatel HH40 LTE-Router erhalten, der jetzt nach den Jahren manchmal Probleme macht. Kann ich bei congstar eine FRITZ!Box 6850 LTE kaufen oder mieten?
Gruß flatrate
Neu
Hallo congstar-Team,
ich habe damals zu meinem Homespot-Tarif einen Alcatel HH40 LTE-Router erhalten, der jetzt nach den Jahren manchmal Probleme macht. Kann ich bei congstar eine FRITZ!Box 6850 LTE kaufen oder mieten?
Gruß flatrate
Neu
Hey flatrate,
vielen Dank für dein Interesse. Die Fritz!Box 6850 LTE kann als Einmalzahlung oder als Ratenkauf über 24 Monate bestellt werden.
Im Falle einer Einmalzahlung ist eine Gebühr von 145,00 Euro + 4,99 Euro Versandkosten fällig.
Wenn du dich für den Ratenkauf entscheidest, dann kostet der Router 6,00 Euro im Monat für 24 Monate mit einer einmaligen Anzahlung von 1,00 Euro und 4,99 Euro Versandkosten.
Teile uns gerne mit, wenn du die Bestellung aufgeben möchtest. Wir benötigen dafür deine aktuelle Anschrift und deine Zustimmung zu den AGB: https://congstar.de/agb
Die Anschrift kannst du im Forum-Profil hinterlegen oder kurz in der App abgleichen und hier bestätigen, dass die Daten überprüft und aktuell sind.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube