Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
seit Ende Mai ist die Download Rate unterirdisch (weit unter 5 Mbit/s). Videocalls und TV unmöglich damit. Woran kann das liegen? Von einem Tag auf den anderen.
Hast du mal die SIM in deinem handy getestet und einen Speedtest gemacht? Genauso mal die SIM vom handy im Router testen, ob da das Verhalten mitwandert.
Wenn es am Handy auch langsam ist, dann spricht das dafür, dass bei dir am Funkmast eine Störung vorliegt oder Wartungsarbeiten stattfinden - das kann der Support morgen aber nachsehen und dir entsprechend Rückmeldung geben, wie lange die Arbeiten vor Ort geplant sind.
Welchen Router nutzt du? Sind alle Updates installiert?
an deinem Nutzungsstandort bestehen seit dem 14.06. Störungen am Sendemasten. Die Analyse und Entstörung läuft bereits. Das voraussichtliche Ende der Störungen ist zum 17.06. vorgemerkt.
Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
an deinem Nutzungsstandort bestehen seit dem 14.06. Störungen am Sendemasten. Die Analyse und Entstörung läuft bereits. Das voraussichtliche Ende der Störungen ist zum 17.06. vorgemerkt.
Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.