Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
seit Ende Mai ist die Download Rate unterirdisch (weit unter 5 Mbit/s). Videocalls und TV unmöglich damit. Woran kann das liegen? Von einem Tag auf den anderen.
Hast du mal die SIM in deinem handy getestet und einen Speedtest gemacht? Genauso mal die SIM vom handy im Router testen, ob da das Verhalten mitwandert.
Wenn es am Handy auch langsam ist, dann spricht das dafür, dass bei dir am Funkmast eine Störung vorliegt oder Wartungsarbeiten stattfinden - das kann der Support morgen aber nachsehen und dir entsprechend Rückmeldung geben, wie lange die Arbeiten vor Ort geplant sind.
Welchen Router nutzt du? Sind alle Updates installiert?
an deinem Nutzungsstandort bestehen seit dem 14.06. Störungen am Sendemasten. Die Analyse und Entstörung läuft bereits. Das voraussichtliche Ende der Störungen ist zum 17.06. vorgemerkt.
Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
an deinem Nutzungsstandort bestehen seit dem 14.06. Störungen am Sendemasten. Die Analyse und Entstörung läuft bereits. Das voraussichtliche Ende der Störungen ist zum 17.06. vorgemerkt.
Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.