Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Bei meinen VDSL-Anschluss (50/20 Mbit sinkt jeden Tag die Bandbreite 5 MB in den Morgenstunden. Aktuell liegen nur noch 34 MBit an! Bisher hatte ich immer 50 Mbit ohne Fehler und Abbrüche!
Komisch das dieser immer wieder Auftaucht, wenn es unerklärliche Störungen gibt.
Alles, was nicht eine Fritzbox oder ein Speedport ist, wird sofort in Verbindung mit komischen Problemen gebracht! Warum tauchen so wenige (Exot.) davon hier auf, weil sie einfach das tun, was sie sollen. Und ich habe keine Probleme, nur das die Bandbreite gesunken ist! Der Exot. wird leider von Congstar unterstützt:)