Hallo ich konnte meine e sim nicht aktivieren auf dem Handy aber das runterladen hat funktioniert. Können sie bitte die E-Mail als verifizieren einstellen. Und zurücksetzen das ich die e sim auf meinen anderen Handy übertragen kann
E-Sim konnte nicht aktiviert werden
-
-
Hallo Marvinben
achte bitte auf die Forenstruktur - dein Beitrag hat mit EU-Roaming nichts zu tun, daher habe ich deine Anfrage in einen eigenen Thread verschoben.
Wenn du aktuell kein nutzbares eSIM-Profil hast, oder einen zweiten Vertrag, um die Legi-SMS zu empfangen, wird es notwendig sein, dass du eine neue Plastik-SIM zugeschickt bekommst. Danach kannst du wieder die Umstellung auf eSIM veranlassen.
-
Hallo vielen Dank für die Antwort.
Das Problem liegt darin das ich kein Netz habe. Und mich nicht mehr in der App anmelden kann..Ich muss mir auf dem anderen die App runterladen. Aber kann nicht drauf zugreifen. Weil die App denkt ich kann die sms empfangen 🙄
-
Hallo Marvinben
damit wir uns das anschauen können, benötigen wir deine Legitimations-PIN. Da du aktuell nicht auf die App zugreifen kannst, wirst du diese wahrscheinlich nicht zur Hand haben? Alternativ kannst du uns ein Foto deines Ausweises schicken. Das geht über unser Kontaktformular. Sobald du das gemacht hast, melde dich bitte wieder hier, und trage die Vorgangsnummer in deinen Profildaten ein, z.B. beim Feld "Router".
Gruß Linda