Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo ich konnte meine e sim nicht aktivieren auf dem Handy aber das runterladen hat funktioniert. Können sie bitte die E-Mail als verifizieren einstellen. Und zurücksetzen das ich die e sim auf meinen anderen Handy übertragen kann
achte bitte auf die Forenstruktur - dein Beitrag hat mit EU-Roaming nichts zu tun, daher habe ich deine Anfrage in einen eigenen Thread verschoben.
Wenn du aktuell kein nutzbares eSIM-Profil hast, oder einen zweiten Vertrag, um die Legi-SMS zu empfangen, wird es notwendig sein, dass du eine neue Plastik-SIM zugeschickt bekommst. Danach kannst du wieder die Umstellung auf eSIM veranlassen.
damit wir uns das anschauen können, benötigen wir deine Legitimations-PIN. Da du aktuell nicht auf die App zugreifen kannst, wirst du diese wahrscheinlich nicht zur Hand haben? Alternativ kannst du uns ein Foto deines Ausweises schicken. Das geht über unser Kontaktformular. Sobald du das gemacht hast, melde dich bitte wieder hier, und trage die Vorgangsnummer in deinen Profildaten ein, z.B. beim Feld "Router".
Hallo ich benötige eine E-sim. Könnte ich die Daten per E-Mail bekommen. Meine Rufnummer xxxx7797. Ich habe meine Klassische Simkarte gesperrt da sie seit Bestellung nie ankamm. Es sind schon 10 Tage vorbei.
Hallo ich benötige eine E-sim. Könnte ich die Daten per E-Mail bekommen. Meine Rufnummer xxxx7797. Ich habe meine Klassische Simkarte gesperrt da sie seit Bestellung nie ankamm. Es sind schon 10 Tage vorbei.
Gruß Waldemar
Du musst erst eine physikalische SIM ordern, um auf eSIM umstellen zu können. Dafür musst du deine Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegen, dann lässt dir der Support eine neue SIM zukommen.
Wenn du die Legi-PIN nicht weißt, musst du per Kontaktformular eine Ausweiskopie einsenden.