Moin,
ich lese öfter, dass man beim iPhone mit Congstar PostPaid kein Betreiberlogo angezeigt bekommt.
Ist das immer noch so? Kann man denn die Empfangsstärke sehen, wenn das noch immer so ist? Wäre ja schon wichtig.
Moin,
ich lese öfter, dass man beim iPhone mit Congstar PostPaid kein Betreiberlogo angezeigt bekommt.
Ist das immer noch so? Kann man denn die Empfangsstärke sehen, wenn das noch immer so ist? Wäre ja schon wichtig.
Hallo,
die Empfangsstärke kann man immer sehen ob mit oder ohne Betreiberlogo. Mein neueres eSIM Profil zeigt mittlerweile das congstar Logo an im Sperrbildschirm. Bei anderen die das neue eSIM Profil geladen haben war dies auch so. Es hat sich schon länger zu dem Thema niemand geäußert. Müsste aber immer noch so sein dass das Logo angezeigt wird. Aber keine Garantie.
Hier ist das Thema im Forum. Siehe letzte Beiträge. Kannst ja gerne dort berichten wenn du auf eSIM umstellst.
Geralt von Riva , willst du nun weg von der Telekom mit deinen ganzen Tarifen?
Kann man denn die Empfangsstärke sehen, wenn das noch immer so ist?
hat nichts mit dem Betreiberlogo zu tun.
Hallo Geralt von Riva
ich hatte bis letztes Jahr noch eine Physische SIM Karte von congstar mit welcher der Betreiber Name nicht angezeigt wurde.
Die SIM Karte war defekt und ich musste mir eine neue Physische zuschicken lassen.
Diese hat nun congstar als Betreiber drin stehen.
Aber nur deswegen würde ich persönlich mir keine neue SIM Karte schicken lassen.
Ist meines Erachtens nach egal ob da was steht oder nicht, du weißt ja bei welchem Anbieter du bist.