Hallo Supportteam,
ist es möglich den Vertrag **915 in eine Partnerkarte im Tarif Basic zu wandeln, mein Hauptvertrag wäre die **752
Vielen Dank schonmal.
Albert
Hallo Supportteam,
ist es möglich den Vertrag **915 in eine Partnerkarte im Tarif Basic zu wandeln, mein Hauptvertrag wäre die **752
Vielen Dank schonmal.
Albert
Guten Morgen Bandit71
die Rufnummer mit der 915 am Ende, können wir gerne in eine Partnerkarte umwandeln und dann kannst du in einen der aktuellen Tarife wechseln oder was genau meinst du mit "Tarif Basic"?
Gruß Stephanie
Der Postpaidtarif Basic für 5 € im Monat kann man nur wenn man im Prepaid Wie ich will ist als Tarifwechsel oder nur als Neuvertrag bekommen. Aus den anderen aktuellen Tarifen geht das soweit ich das mitbekommen habe nicht. Als Partnerkarte gibt es aber im Basic keinen Nachlass das man wenn man den möchte gleich in einen der günstigen Allnettarife wechseln sollte. Sinnvoll ist der Basic als Hauptkarte und ein teurer Allnettarif sollte das Partnermerkmal erhalten. Aber natürlich kann das Partnermerkmal auch der Basictarif erhalten.
Wenn dein Postpaidvertrag also in den Postpaid Basic soll ist zuerst der Wechsel in den Prepaid S notwendig von dort in den Prepaid Wie ich will und dann geht der Wechsel in den Basic. Solange du im Prepaid kein Guthaben auflädtst ist der Wechsel kostenlos erfordert aber eine neue Indifikation und nach drei Tagen wärst du im Wunschzieltarif.