Hallo,
ich nutze aktuell den Prepaid Allnet L 30GB mit 5G 50Mbit/s und möchte gerne in den aktuellen Prepaid Allnet L Tarif mit 35GB und 5G 50Mbit/s wechseln, welcher mir in der App angezeigt wird. Zum 28.8. würde mein Tarif automatisch gebucht werden, wenn ich manuell wechsle würden die 12€ ja direkt nach der Umstellung gebucht werden und ich verliere so 1-2 Tage.
im Mydealz Forum hat der offizielle Congstar Support geschrieben das man sich für das Aufstocken des aktuellen Datenvolumens auch direkt an den Support wenden kann.
Das möchte ich hiermit machen.
Wenn das Datenvolumen einfach um 5 GB aufgestockt werden könnte, ohne das ich einen Tarifwechsel anstoßen muss wäre das super.
PS: Bei einem Downgrade auf Prepaid Allnet M würden selbst Bestandskunden nur 25Mbit/s Downloadgeschwindigkeit bekommen, oder?
Aufgrund der 10€ / 4Wochen vom Prepaid M würde ich das für die automatische Aufladung eigentlich bevorzugen, möchte aber bei 50Mbit/s bleiben.
Wenn es eine Möglichkeit gäbe einen Prepaid Allnet M 30GB mit 5G und 50Mbit/s zu bekommen, wäre das sogar noch besser.
Vielen Dank und viele Grüße
Denny