Guten Abend ich habe noch einen Surfstick von 2014 inkl Karte kann ich die Karte noch registrieren? Oder wird das nicht mehr funktionieren immerhin ist das Pack 11 Jahre alt.
Falls nicht würde ich ihn wohl vernichten.
Guten Abend ich habe noch einen Surfstick von 2014 inkl Karte kann ich die Karte noch registrieren? Oder wird das nicht mehr funktionieren immerhin ist das Pack 11 Jahre alt.
Falls nicht würde ich ihn wohl vernichten.
von 2014 inkl Karte kann ich die Karte noch registrieren?
Die Karte bestimmt nicht mehr.
Denn die Nummer (Telefonnummer), die jede Karte hat, wird nach 11 Jahren garantiert entweder neu vergeben sein oder wieder im Pool der BNetzA gelandet sein.
Den Stick kannst du mit einer Karte der Telekom oder Congstar verwenden.
Aber müsste das nicht rein theoretisch auf der Verpackung stehen bis wann man eine Karte registrieren muss?
Bei einem 11 Jahre alten Surfstick sollte man erstmal klären ob dieser 4G nutzt oder wie damals auch üblich es ein 3G Stick ist. Das 3G Netz ist jetzt abgeschalten was dann selbst wenn die Sim Karte noch aktivierbar wäre (aber diesen alten Tarif gibt es jetzt ja nicht mehr und ob man hier nur in aktuelle Tarife die SIM Karte aktivieren kann steht in den Sternen).
Ich werde es die Tage einfach mal ausprobieren
Wäre schade weil es ist eine schöne x171 Rufnummer dabei.
Ruf doch mal die Nummer an.
Wenn es klingelt, geht's nicht mehr.
Die Rufnummer ist nicht vergeben
Na dann viel Erfolg beim Versuch.
Ist das dann evtl. ja auch noch ein alter "Wie ich will Tarif der 1. Generation" ? Dann könnte man ja testen ob die Aktivierung klappt und hätte keine Grundgebühr.
Ich konnte die Karte heute registrieren
Wie ich will Tarif der 2. Generation
Allerdings wie soll es auch anders sein 🤣 wurde meine Bestellung wieder abgelehnt warte nun die zweite Prüfung ab.