Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe unter meinem Namen einen Festvertrag und einen Prepaidvertrag. Den Prepaid würde ich gern in eine Partnerkarte umwandeln lassen. Wie genau geht das?
Vielen Dank im Voraus
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe unter meinem Namen einen Festvertrag und einen Prepaidvertrag. Den Prepaid würde ich gern in eine Partnerkarte umwandeln lassen. Wie genau geht das?
Vielen Dank im Voraus
Um zu Partnerkartenkonditionen zu gelangen bedarf es eines Mobilfunkvertrages als Hauptkarte. Der Mobilfunkvertrag muss zudem ein Postpaidtarif außer den Postpaid Wie ich will sein. Wenn das unter einer Kundennummer der Fall ist kann man bis zu vier Partnerkarten haben. Man kann dann auch den Prepaidvertrag in den Postpaidbereich per Tarifwechsel bringen. Wenn das erfolgt ist kann man dann durch den Support das Partnerkartenmerkmal setzen lassen und danach durch einen erneuten Tarifwechsel den Partnerkartentarif buchen. Was du mit Festvertrag meinst weiß ich nicht? Das kann aber der Support morgen einsehen wenn du deine Kundendaten und den Legi Pin im Forumsprofil gespeichert hast.
Hallo, solange der Festvertrag ein Postpaid ist und beide unter derselben Kundennummer laufen einfach beim Prepaid über die App einen Wechsel in einen Postpaid nach Wahl vollziehen und sich danach hier für das setzen des Partnernerkmals melden.
Vielen lieben Dank.
Mit Festvertrag meinte ich einen Postpaid. Habe den Prepaid jetzt in Postpaid umgewandelt. Wäre also bereit für den Wechsel zur Partnerkarte
So Umwandlung möglich vorab hier bereits für den Fall der Fälle die letzten drei Zahlen der TEL Nummer um die es geht mitteilen und sporadisch bereits AGB und Widerrufsrecht zustimmen.
Er kann wenn das Partnermerkmal gesetzt wurde selber den gewünschten Tarif buchen und so den Tarifwechsel starten ( der Support weiß ja nicht in welchem Tarif der Kunde will). Sinnvoll ist aber die letzten drei Stellen zu nennen welche der Rufnummern das Partnermerkmal erhalten soll.
So Umwandlung möglich vorab hier bereits für den Fall der Fälle die letzten drei Zahlen der TEL Nummer um die es geht mitteilen und sporadisch bereits AGB und Widerrufsrecht zustimmen.
Die letzten drei Ziffern der TelNr lauten 983.
Guten Morgen KrKa
ich habe das Merkmal für die Partnerkarte bei der Rufnummer mit der 983 am Ende gesetzt. Damit der Rabatt greift, muss noch ein Tarifwechsel erfolgen, den kannst du dann gerne über die App oder auch über uns veranlassen.
Gruß Stephanie
Hat super geklappt. Vielen lieben Dank