Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe leider meine Zugangsdaten für die Congstar App verlegt, wollte daraufhin ein neues Passwort per E-Mail anfordern, das funktioniert aber irgendwie nicht, per SMS geht leider auch nicht, da ich meine SIM PIN nicht weiß. Was kann ich tun um an die Zugangsdaten zu gelangen?
Lukas Laue du kannst die Hotline anrufen da man dir den sim pin/puk hier dir aus Sicherheitsgründen nicht nennen darf. Die Hotline kann dir den puk nennen mit dem du deine sim pin ändern kannst. Ohne eingebuchte sim wirst du auch nicht in die App einloggen können da ein zweiter Faktor per SMS kommt.
Das steht nur das es per Mail nicht funktioniert, und man die SMS Variante nutzen soll, was bei mir ja aber nicht geht weil ich ja nicht an meinen SIM PIN rankomme.
Lukas Laue du kannst die Hotline anrufen da man dir den sim pin/puk hier dir aus Sicherheitsgründen nicht nennen darf. Die Hotline kann dir den puk nennen mit dem du deine sim pin ändern kannst. Ohne eingebuchte sim wirst du auch nicht in die App einloggen können da ein zweiter Faktor per SMS kommt.