Hallo habe hier ein Riesenproblem
Da der Partner der die Mobilfunk Vertragsunterlagen verwaltet hatte verstorben ist und diese nicht mehr auffindbar sind, ist kein Service mit congstar mehr möglich.
Die SIM Karte funktioniert nicht mehr, auf dem Handydisplay kommt folgende Fehlermeldung: (SIM nicht für Sprachfunktion eingerichtet)
Nach Anruf bei der Servicehotline konnte mir leider keine Auskunhft gegeben werden, da wie gesagt die Vertragsunterlagen also auch die Legitimations-PIN fehlt.
Welche Möglichkeiten sind in so einem Fall noch vorhanden um gehört zu werden, da die Kosten ja trotzenden weiter laufen und jeden Monat abgebucht werden.
Und dies obgleich die SIM-Karte nicht mehr funktioniert.
Was vorhanden ist, ist die Kunden-Nummer, die Telefon-Nummer und die SIM-Karten-Nummer.
Habe mit den vorhanden Daten bei congstar zwar schon 2x Kontakt per Formular-Schreiben mit erhaltener Vorgangsnummer aufgenommen aber bis dato keine Antwort erhalten....
Es wäre mir ein großes Anliegen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Dank im voraus Pit-56