Hallo, ein ähnliches Problem wurde hier vor kurzem beschrieben, doch es trifft es nicht ganz. Ich habe seit langem einen normalen Postpaid Vertrag bei Congstar. Jetzt habe ich für meine Kinder 2 Prepaid-Karten im Elektrofachmarkt gekauft. Eine Kundenberaterin hat mir die beiden Karten unter Vorlage meines Ausweises freigeschaltet.
Folge: Ich habe nun 3 Kundennummern. Bei den Prepaidkarten möchte ich umstellen auf 5 EUR/Monat Flatrate telefonieren/SMS. Das kann ich aber nicht mehr in der Webanwendung, sondern nurmehr über die App. Meine Kinder haben aber einfache Handys zum Telefonieren und keine Smartphones, daher kann ich auch hier keine App installieren. Kann jemand vom Support diese 3 Kundennummern so zusammenführen, dass ich auf alle 3 Telefonnummern in der App Zugriff habe? Der Vordruck "Vertragsübernahme" ist mE nicht zielführend, da ich ja keinen Vertrag übernehme und ich mich auch schon 3 x legitimiert habe.
Oder ich verbuche das, falls es zu aufwändig wird als Lehrgeld und schließe direkt über meine App zweimal (wenn das geht) den Prepaid Allnet XS für 5 EUR ab und hoffe, dass dann alles einheitlich unter einer Kundennummer funktioniert.
Danke für eine Info!
LG