Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe eine Congstar Prepaid Karte, die ich nur für Notfälle im Auto nutze.
Jetzt frage ich mich: Reicht es, wenn ich die Karte einfach regelmäßig auflade, oder muss ich sie auch aktiv nutzen (z. B. Anrufe oder SMS), damit sie nicht automatisch gekündigt wird?
Nach 15 Monaten ohne Aufladung wird die Karte erst deaktiviert und dann gekündigt. Nach der Deaktivierung hast du rund vier Wochen Zeit die Karte wieder aktivieren zu lassen.
Eine aktive Nutzung wird dabei nicht vorgeschrieben. Selbst aufgeladenes Guthaben kannst du nach der Kündigung auch problemlos wieder auszahlen lassen.
Lade aller 14 Monate 0.01€ auf, dann bleibt die Karte aktiv.
Wie kann ich denn 0,01 € aufladen? Die App lässt doch nur bestimmte Beträge zu. Und per Überweisung ist die Kontoaufladung meines Wissens nicht möglich.
Wie kann ich denn 0,01 € aufladen? Die App lässt doch nur bestimmte Beträge zu. Und per Überweisung ist die Kontoaufladung meines Wissens nicht möglich.
In bestimmten Fällen bietet congstar kurz vor der Deaktivierung die 0,01€ Aufladung per Mail Benachrichtigung an.
Na ja aber ich werde sicherlich keine 1 Cent Überweisungen tätigen. Lade einfach 15 euro auf und gut ist 👍 bezahle viel über den Appstore könnte das Guthaben dann dafür nutzen.
Na ja aber ich werde sicherlich keine 1 Cent Überweisungen tätigen.
Ich hab das selbst auch noch nie gehabt. Aber es ist dann so, dass eine Mail mit einem Link kommt und mit diesem Link soll dann eine Lastschrift mit 1 Cent durchgeführt werden.
Aber natürlich kannst du auch so alle 15 Monate eine "reguläre Aufladung" vornehmen.