Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe in meinem aktuellen Tarif "Prepaid Allnet L mit 5G 50" 31GB Datenvolumen. Die Laufzeit bis zur erneuten Abbuchung der monatlichen Gebühr ist 3 Tage.
Im Angebot von Congstar gibt es jetzt das Paket "Prepaid Allnet L mit 5G 50" mit jetzt 36GB Datenvolumen. Erhalte ich mehr Datenvolumen mit der nächsten Abbuchung automatisch oder muss ich etwas unternehmen?
schau gerne einmal bei dir in der App rein und überprüfe, ob du in das Angebot wechseln kannst. Falls nicht, dann schreib uns hier gerne noch einmal an.
Bis spätestens wann muss ich den Tarif wechseln damit er für die nächste Abrechnungsperiode gültig ist. Ich möchte ja mein aktuelles Datenvolumen nicht verlieren.
Bis spätestens wann muss ich den Tarif wechseln damit er für die nächste Abrechnungsperiode gültig ist. Ich möchte ja mein aktuelles Datenvolumen nicht verlieren.
Der Wechsel empfiehlt sich >24h vor der Neubuchung. Wenn sich der Tarif also am 05.11. erneuern sollte, solltest du den Wechsel spätestens am 03.11. anstoßen. So würde im Zweifel nur 1 Tag des alten Tarifs "verloren" gehen.
Wenn du erst am 04.11. den Wechsel beauftragst, kann es zu einer Überschneidung kommen. Dann bucht sich vielleicht in der Nacht vom 04. auf den 05. der alte Tarif und dann Morgens der neue Tarif.
Ich meine auch, dass dieser Hinweis in der App beim Tarifwechsel eingeblendet wird, wann man den Wechsel beauftragen sollte.