PREPAID AKTIVIERUNG ABGELEHNT

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo liebes Team und Forum 🙂,


    Ich habe mir vorhin eine PREPAID Karte im Handel gekauft und wollte diese vorhin aktivieren. Zur Info in meinem Konto sind schon 4 hinterlegt. Also Rufnummer eingegeben Puk und dann die flat ausgewählt. Soweit so gut 20 Minuten später bekam ich folgende email:

    Hallo Sascha,

    vielen Dank für dein Interesse an unserem congstar Produkt und das entgegengebrachte Vertrauen!

    Leider können wir deinen Auftrag nicht annehmen.

    Wir bedauern die Entscheidung und hoffen auf dein Verständnis!

    Viele Grüße

    Dein congstar Team

    Natürlich die Hotline kontaktiert. Und wie hier auch schon durchgelesen im Forum sagte er mir es wird an die Fachabteilung weitergeleitet. Er sagte so 4 pro Jahr wären erlaubt dann würde es das System erstmal ablehnen. Naja was soll ich davon halten eine PREPAID Karte ablehnen lächerlich. Er sprach auch davon das ich eine Nummer bestellt hätte. Ich so: Nein ich habe eine im Handel gekauft auf Guthaben basis wo ist da der Sinn dies abzulehnen?. Habe auch schon gelesen man soll sich lieber direkt an die Telekom Pressestelle wenden. Oh wunder wie schnell dann so eine Freischaltung klappt. Bitte um eine antwort.


    Lg

    Sascha 🙂

  • Habe auch schon gelesen man soll sich lieber direkt an die Telekom Pressestelle wenden.

    Da bist du hier aber falsch ;)


    Was wichtig ist: Anfragen nicht parallel über mehrere Kanäle an den Support stellen, da sonst was durcheinander kommen kann.
    Sofern du deine Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegt hast, dann kann der Support das zur manuellen Prüfung an die Fachabteilung weitergeben. Vielleicht wurde das auch von der Hotline intern schon weitergegeben.

  • Hallo saschabo1995

    dein Anliegen wurde tatsächlich von der Hotline an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Die melden sich dann bei dir, das kann aber etwas dauern.

    Gruß Linda