Hallo liebes Team und Forum đ,
Ich habe mir vorhin eine PREPAID Karte im Handel gekauft und wollte diese vorhin aktivieren. Zur Info in meinem Konto sind schon 4 hinterlegt. Also Rufnummer eingegeben Puk und dann die flat ausgewÀhlt. Soweit so gut 20 Minuten spÀter bekam ich folgende email:
Hallo Sascha,
vielen Dank fĂŒr dein Interesse an unserem congstar Produkt und das entgegengebrachte Vertrauen!
Leider können wir deinen Auftrag nicht annehmen.
Wir bedauern die Entscheidung und hoffen auf dein VerstÀndnis!
Viele GrĂŒĂe
NatĂŒrlich die Hotline kontaktiert. Und wie hier auch schon durchgelesen im Forum sagte er mir es wird an die Fachabteilung weitergeleitet. Er sagte so 4 pro Jahr wĂ€ren erlaubt dann wĂŒrde es das System erstmal ablehnen. Naja was soll ich davon halten eine PREPAID Karte ablehnen lĂ€cherlich. Er sprach auch davon das ich eine Nummer bestellt hĂ€tte. Ich so: Nein ich habe eine im Handel gekauft auf Guthaben basis wo ist da der Sinn dies abzulehnen?. Habe auch schon gelesen man soll sich lieber direkt an die Telekom Pressestelle wenden. Oh wunder wie schnell dann so eine Freischaltung klappt. Bitte um eine antwort.
Lg
Sascha đ