Rückgabe von AirPods 4

• Hallo zusammen,

ich habe heute meine AirPods 4 mit ANC erhalten und beim Lesen der Anleitung festgestellt, dass die Lautstärke nicht direkt an den Kopfhörern geregelt werden kann.

Von daher möchte ich diese gerne zurückgeben.

1. Wie handhabt congstar die Rückgabe von In-Ear-Kopfhörern innerhalb der Widerrufsfrist, wenn diese ausgepackt, aber nicht benutzt und einwandfrei sind?
    2. Wie wird der Ratenkauf im Falle einer Rückgabe konkret abgewickelt (Anzahlung, bereits gezahlte Rate)?

Vielen Dank!

• Die Retoure meldest du einfach über die Website hier an: https://retoure.telekom-dienste.de/retportc2/login

Hier ein Auszug aus den Widerrufsbedingungen:

Da du die Ware nur ausgepackt hast und die Ware somit "unbenutzt" ist kannst du diese einfach retounieren.

Sobald die Ware bei Congstar eingegangen ist und alles im System verbucht wurde, wird der Ratenplan automatisch storniert. Das kann ein paar Tage dauern. Die geleistete Anzahlung (und ggf. schon bezahlte Raten) werden dann zeitnah erstattet - das kann dann je nach Buchungslauf und Banklaufzeiten bis zu vierzehn Tage in Anspruch nehmen.

Kleiner Hinweis noch ans Team, im Widerrufsformular hat sich ein Tippfehler eingeschlichen: