Hallo, wann muss man spätestens den Tarifwechsel anstoßen haben, damit man noch in den Genuss der Osteraktion kommt? Am 14.04. endet die Aktion, muss bis dahin gebucht oder der Wechsel bereits vollzogen sein?
Bis wann gelten die Aktionsbedingungen?
-
- [GELÖST]
-
Asarhaddon -
12. April 2026 um 14:26
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Am 14.04. endet die Aktion, muss bis dahin gebucht oder der Wechsel bereits vollzogen sein?
Bis dahin gebucht.
-
Am 14.04. endet die Aktion
Beim Jahrespaket geht die Aktion bis zum 28.04. - dieser Thread hier beschäftigt sich mit dem Jahrespaket. Wenn du Fragen zu einem anderen Tarif hast, solltest Du a) den Tarif nennen und b) ggf. einen separaten Thread eröffnen.
Ausschlaggebend ist aber der Bestellzeitpunkt. Ich würds nicht unbedingt auf die letzte Minute machen.
-
- Hilfreichste Antwort
- Offizieller Beitrag
Bei Prepaid gilt das Aktivierungsdatum und bei Verträgen die Bestellung innerhalb des Aktionszeitraums.
Wenn man den Aktionszeitraum verpasst, dann gelten die aktuellen Bedingungen des Tarifs. Bei Verträgen spielt das keine Rolle, da kann man im November einen Tarif bestellen der erst im Februar zu denselben Bedingungen aktiv wird.
Gruß Kenan
-
Ok, danke Kenan. Bei mir geht es um den Prepaid Allnet L. Habe den L Tarif gerade gebucht, damit er morgen aktiviert werden kann.
Bitte demütigst um Entschuldigung, dass ich mir erlaubt habe, in diesen Thread zu posten. 🫡 -
Ich hab’s in einen eigenen Thread verschoben.
Das nächste Mal bitte etwas auf die Forenstruktur achten
-
Danke 🙏
-
Asarhaddon
13. April 2026 um 20:02 Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt. -
schlingo
13. April 2026 um 21:54 Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.