Corporate Benefits und Jahrespaket - Wo den Code eingeben?

• Hallo,

mein Prepaid-Jahrespaket ist heute ausgelaufen und ich würde es gerne verlängern. Über Corporate Benefits erhalte ich einen 15€-Gutschein bei Buchung des Jahrespakets. Allerdings finde ich in der App nirgends eine Option, um den Gutscheincode einzugeben, da ich nur die Möglichkeit habe, Guthaben aufzuladen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Viele Grüße und danke!

• Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

Hallo rio.47.milchiger ,

Corporate Benefits Gutscheine können nur bei einer Neubestellung genutzt werden, nicht bei einer Verlängerung oder einem Tarifwechsel.

Gruß Patrick

• Hallo rio.47.milchiger von Patrick hast du ja schon eine Antwort erhalten.

congstar bietet lediglich auf Kulanz-Basis die Möglichkeit, dass du einen CB-Rabatt mitnehmen kannst, wenn du im bestehenden Postpaid-Tarif einen CB-Rabatt hast. Normal entfallen CB-Rabatte bei einem Tarifwechsel - aber durch Kulanz kann der CB bei Postpaid durch die Fachabteilung übernommen werden.

Bei CB solltest du auch diesen Hinweis sehen:

Zitat

Der Angebotspreis ist gültig für Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen von Mitgliedsunternehmen der corporate benefits GmbH in Verbindung mit der Bestellung eines Neuanschlusses des jeweiligen Tarifes. Der Vorteil ist nicht kombinierbar mit anderen Angeboten oder Aktionen von congstar. Auszahlung in bar ist ausgeschlossen.

• harob 23. April 2026 um 11:05

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • schlingo 23. April 2026 um 12:18

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.