Hallo zusammen,
also ich hab da ein kleines problem, und ich bin auch leider etwas doof in diesem technikzeugs
... ich bin neukunde bei congstar, ich hatte vorher bei der telekom glasfaser, hatte damals eine eigene fritzbox 5590 besorgt und alles lief gut. Dann musste ich aus der wohnung raus und umziehen und wechselte zu congstar! Umzug is erledigt, und gestern morgen bekam ich ne mail das der anschluss auch aktiv ist! Auch in der app stand aktiv, also wollte ich loslegen.
In der app soll ich ja auf "router einrichten" gehen, gebe also die modem ID ein und soll den router anschließen! Und führe die schritte aus den anleitungen durch um mich mit der fritzbox anzumelden, bekomme aber keine verbindung ins internet! Aber dann kommt nach ca 2 std ne e-mail das die registrierung meines routers fehlerhaft war. 2-3 mal probiert ....nix immer diese mail nach ewiger zeit! Also die hotline angerufen, dort wurde mir von dem herrn gesagt ich solle den router zurück auf werkseinstellung setzten! Auch getan...brachte nichts! Wieder hotline angerufen, sehr nette hilfsbereite junge frau, einige zeit zusammen damit verbracht alles nochmal schritt für schritt durchzugehen! Aber am ende konnte sie mir nicht helfen! Sie wollte sich schlau machen und mich heute zurückrufen! Was bis jetzt noch nicht passiert ist!
Habe den ganzen tag und die ganze nacht mit dem verbracht! Im netz und hier im forum gesucht, aber nix gefunden! Ich komme nicht weiter! Kann mir bitte vielleicht einer helfen!![]()
Liebe grüße