Hallo zusammen!
Lt. einigen Posts hier im Forum ist es offensichtlich inzwischen möglich einen bestehenden zweiten Tarif in eine Zweit- bzw. Partnerkarte umzuwandeln.
Aktuell habe ich 3 Rufnummern. 2x den Standart-Tarif Allnet Flat M GB+, monatlich kündbar und 1x Allnet Flat M GB+, monatlich kündbar als Partnerkarte.
Ich würde gerne den Tarif mit der Telefonnummer ***773 ebenfalls auf eine Partnerkarte Allnet Flat M, monatlich kündbar umstellen lassen, falls das inzwischen tatsächlich möglich ist.
Vielen Dank und Grüsse
Umstellung von Allnet Flat M (normaler Tarif) auf Allnet Flat M Partnerkarte möglich?
-
- [GELÖST]
-
Kuzey -
23. Juli 2026 um 17:05
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Kuzey ,
ich habe die genannte Rufnummer in eine Partnerkarte umgewandelt. Damit der entsprechende Rabatt greift, ist nun noch ein Tarifwechsel nötig.
Ich stelle dir gerne den Wechsel auf die aktuelle Allnet Flat M Flex mit Upgrade-Versprechen und 125 GB für 14,00 € monatlich ein. Bitte schreib mir aber vorher noch, dass du unseren AGB zustimmst. Dann kümmere ich mich um alles Weitere.
Gruß Christian
-
Hallo Christian ,
hiermit stimme ich den AGB, sowie den Wechsel auf die Allnet Flat M Flex mit Upgrade-Versprechen und 125 GB für 14,00 € monatlich zu.
Vielen lieben Dank für die schnelle und problemlose Hilfe!
Grüsse, Kuzey -
- Offizieller Beitrag
Hallo Kuzey
den Wechsel habe ich veranlasst. Du bekommst dann noch separat die Bestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Flosse08
24. Juli 2026 um 09:40 Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.