Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
Wenn du den Wechsel nicht selbst in der App vornehmen kannst, kann der Support in der Regel die Umstellung bzw. die Datenaufwertung vornehmen, wenn du deine Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegt hast.
Jetzt sehe ich den Tarif tatsächlich unter Tarifwechsel.
Ich meine, der war eben noch nicht da.
Oder ich habe ihn doch glatt übersehen.
Danke, da ich durch deinen Hinweis nochmal geschaut habe.
beachte aber, dass bei einem Tarifwechsel im Prepaidbereich keine tagesaktuelle Abrechnung erfolgt. Wenn sich dein alter Tarif erst kürzlich gebucht hat, verfällt der Rest beim Wechsel.