Ich habe die "opt-in" Funtkion telefonisch aktivieren lassen und einen neuen Vertrag bei Telekom mit Rufnummermitnahme abgeschlossen. Die Rufnummermitnahme wurde mir eben per SMS von Congstar zum 02.10.2025 (in einer Woche) bestätigt ebenso wie die Kündigung zum gleichen Zeitpunkt. Ich habe allerdings noch 11,26€ Guthaben auf der Karte. Meine Kontodaten habe ich eigentlich damals bei der Vertragsübernahme auf meinen Namen angegeben (also Lastschrift...) aber dennoch zeigte mir die App immer, dass keine Zahlungsmethode hinterlegt ist und zeigt dies immer noch an. Wie kann ich mir mein Restguthaben von 11,26€ auszahlen lassen?
Guthaben auszahlen nach "Opt-in" Kündigung bzw. Rufnummermitnahme
-
-
- Hilfreichste Antwort
Hallo Moha030303 hinterlege die IBAN im Forumsprofil bei Handy Router. Dort sind die Angaben nur vom Support lesbar und er kümmert sich dann darum. Beachte es wird nur selbst eingezahlte Guthaben erstattet. Geschenke wie Starterbonus usw. verfallen. Die Rückzahlung dauert so 14 Tage.
-
-
Hey Moha030303 ,
genau wie MCP62 richtig sagt, können wir die Auszahlung des Restguthabens nach der erfolgten Kündigung am 01.10.2025 veranlassen, wenn du deine IBAN einmal ins Forenprofil einträgst.
Beste Grüße Patrick