Guten Abend,
kann man über WhatsApp von einer Nummer das Guthaben eines Tastenhandys mit einer anderen Nummer aufladen?
Guten Abend,
kann man über WhatsApp von einer Nummer das Guthaben eines Tastenhandys mit einer anderen Nummer aufladen?
Warum nicht per Cash-Code?
Diese bekommst du online, an der Tanke, und jedem Supermarkt.
In den Supermärkten habe ich gestern und heute nach Aufladekarten bzw. -bons für Congstar gesucht, wurde jedoch nicht fündig. Und wie bekommt man online einen Cash-Code?
Ich habe meine immer über Rewe-Kartenwelt geholt.
Kamen dann nach knapp 5-15 Minuten per Mail dann nach dem bezahlen.
Alle Möglichkeiten zur Aufladung findest du hier: https://www.congstar.de/prepaid/services/karte-aufladen/
Kleine Randinfo: Es sollen wohl auch Cash Codes für Telekom-Karten funktionieren - liest man an manchen Stellen. Aber congstar kann da keine Gewähr für geben. Also den „Tipp“ bitte nur mit Vorsicht beherzigen.
Ansonsten bieten auch manche Banken die Möglichkeit direkt am Geldautomaten das Handy aufzuladen.
Wenn man in diversen Suchmaschinen sucht, finden sich allerhand Anbieter - da aber überprüfen, dass es ein seriöser Händler ist. Als seriöser Anbieter lässt sich bspw Paypal nennen - da einfach mal suchen ![]()
Danke.
Ja, ich könnte sogar bei meinem Volksbank Online Banking innerhalb von Sekunden Congstar aufladen. Wenn ich einen Prepaid Vertrag hätte. Das bieten auch immer mehr Banken an.
Bankautomat, wie Harob sagt, geht natürlich auch.