Hallo liebes congstar-Team, ich wollte gerade meinen Allnet Flat M Flex ändern und habe leider nicht darauf geachtet, dass ich vom Flex in den 24 Monate gültigen Vertrag wechsle. Kann man das noch rückgängig machen oder anpassen, bevor der Vertrag morgen wirksam wird? Vielen Dank.
Aus Versehen keinen Flex Tarif gebucht…
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hallo KeyboardMaster
hattest du bisher einen Tarif mit Mindestlaufzeit? Falls ja und dieser bereits ausgelaufen ist, ist es normal, dass der Tarif nicht den Zusatz "Flex" trägt. Sofern die Mindestzeit schon abgelaufen ist, bleibt dein Tarif dennoch monatlich kündbar.
Oder wird dir in der Bestätigung eine explizite Laufzeit von 24M ausgewiesen, sodass der Vertrag bis 2028 laufen soll?
-
Ich hatte bisher einen Flex M und wollte auf den aktuellen Flex M wechseln (125 GB), weil der auch preiswerter ist. Ich habe aber nicht genau geschaut und jetzt den „normalen“ M: congstar Allnet Flat M mit Upgrade-Versprechen, Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 😢
-
- Hilfreichste Antwort
- Offizieller Beitrag
Hallo KeyboardMaster ,
gut, dass du dich zeitig gemeldet hast. Ich habe deinen Tarifwechsel storniert. Du kannst nun deinen alten Tarif weiter nutzen oder einen neuen Tarifwechsel bestellen. Wenn du bei lezterem Hilfe benötigen solltest, komm gerne auf mich zu.
Gruß Christian
-
-
Vielen lieben Dank! Mail habe ich schon bekommen, ich schaue mir das nochmal an. Beste Grüße!
-
harob
26. September 2026 um 14:36 Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.