Hallo DrZoidberg ,
da wir von dir nichts mehr gehört haben, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen nicht mehr aktuell ist. Wenn ich damit falsch liegen sollte, bin ich gerne für dich da.
Gruß Christian
Hallo DrZoidberg ,
da wir von dir nichts mehr gehört haben, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen nicht mehr aktuell ist. Wenn ich damit falsch liegen sollte, bin ich gerne für dich da.
Gruß Christian
Nehmen wir als Feedback gerne mit!
Gruß Christian
Hallo Shay ,
ich habe die Sperre für deine Karte gelöst. Starte bitte in wenigen Minuten dein Handy neu. Dann solltest du die Karte wieder nutzen können.
Falls du weiterhin Probleme beim Einloggen in die App haben solltest, öffne bitte eine Anfrage im App-Bereich des Forums, damit wie hier nicht vom Thema abkommen.
Gruß Christian
Hallo cc24 ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.
Gruß Christian
Hallo RHK ,
bitte beschreibe möglichst genau, was du meinst. Dann prüfe ich gerne, wie ich dir helfen kann.
Gruß Christian
Hallo nb4fcb ,
aktuell sind keine größeren Lieferverzögerungen zu deinem bestellten Modell bekannt. Ich gehe daher davon aus, dass das Gerät recht zeitnah versendet werden sollte. Tut mir leid, dass ich dir aktuell nicht mehr dazu sagen kann.
Gruß Christian
Hallo MaKuRe ,
ich habe das Opt-in für dich hinterlegt. Eine Bestätigung per E-Mail ist schon auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo mic ,
auf deiner Karte befand sich zum Zeitpunkt der Abschaltung kein gekauftes Guthaben. Geschenktes Guthaben, etwa aus dem Startguthaben, kann leider nicht wieder aufgeladen werden. Ich bitte um Verständnis.
Gruß Christian
Hallo C.W. ,
eine automatische Aufladung wurde noch nicht eingerichtet. Wenn du mir sagst, wie viel Guthaben du monatlich aufladen möchtest und ob lieber am 1. oder 15. des Monats aufgeladen werden soll, richte ich das gerne für dich ein.
Gruß Christian
Hallo Oleg06 ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo joslin ,
das Halbjahrespaket wird leider nicht mehr vermarktet und kann daher nicht mehr als Tarifwechsel bestellt werden. Wenn du es möchtest, gebe ich deinen Wunsch aber gerne an die Kolleg*innen aus der Technik weiter. Ich kann dir nichts versprechen, aber unter Umständen finden die noch eine Möglichkeit, da der Tarifwechsel noch sehr frisch ist. Soll ich eine Weiterleitung erstellen?
Gruß Christian
Hallo Limbo ,
die Benachrichtigungen zum Inlandstarif per SMS wurden bereits im Mai für dich abgestellt. Du solltest derartige Nachrichten eigentlich nicht mehr bekommen.
Gruß Christian
Geht als Alternative nicht die Möglichkeit, dass man statt eines Optionswechsels einfach einen Tarifwechsel in den gleichen Tarif durchführt und dort die richtige Option auswählt?
Ich habe jetzt bei mir nicht explizit geschaut, ob das bei einem meiner Prepaid-Tarife möglich wäre, aber ich könnte es mir vorstellen?!
Nein, das ist leider so nicht möglich.
Gruß Christian
Hallo Radliebhaber ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt und dir eine Bestätigungs-E-Mail zugeschickt.
Gruß Christian
Hallo DerSni ,
bislang gibt es bei uns leider keine Pläne, die Zweitkarte auch als eSIM anzubieten. Schau am besten gelegentlich hier rein. Dann bekommst du es auf jeden Fall mit, falls unsere MultiSIM eines Tages als eSIM verfügbar sein sollte.
Gruß Christian
Hallo Lux-Chiaradia ,
um deine Karte reaktivieren zu können, ist es zunächst erforderlich, dass das Restguthaben an dich überwiesen wird. Bitte sende uns eine gültige IBAN über unser Kontaktformular. Dann kümmern wir uns darum.
Gruß Christian
Hallo Germanbeerbaron ,
ich habe dir eine Sperre für abgehende MMS eingerichtet.
Gruß Christian
Hallo MMx ,
die PIN für die SIM-Karte wird in der congstar App angezeigt. Du kannst dir die PIN auch von einem anderen Gerät aus in der App anzeigen lassen. Dazu ist es lediglich erforderlich, dass du dich mit den Daten deiner Mutter in die congstar App einloggst.
Ein GSM-Code zur Deaktivierung der PIN-Abfrage ist mir nicht bekannt.
Gruß Christian
Hallo flatrate ,
ich habe die Sperre für deine Partnerkarte gesetzt.
Gruß Christian