Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
aktuell wird meines Wissens der Gültigkeitsablauf in Tagen und Stunden angegeben. Ich schlage vor, das Ende jeweils konkret zu nennen, konkret: TT/MM/JJ 00.00 Uhr Das würde das manuelle Berechnen des konkreten Ablaufs umgehen und man könnte sich die nächste Guthabenaufladung konkret vormerken.
Es ist bei mir in der App tatsächlich auch so, dass es bei den Prepaid-Daten immer die Restlaufzeit anzeigt statt das Enddatum.
Für das Android-Widget habe ich ja vor langem schon mal bemängelt, dass man durch ein Update auch hier die Anzeige der restlichen Zeit entfernt hat. Zuvor hat man die Restlaufzeit auch immer im Widget gesehen.
Aber wie adamger schon schreibt wäre allgemein die Angabe des Enddatums noch hilfreicher ....