Auch ich wünsche euch frohe Weihnachten @all
.
Macht was draus, tankt neue Kraft und falls ihr arbeiten müsst - egal in welcher Branche - ein ganz dickes Dankeschön
.
LG
Mark
Auch ich wünsche euch frohe Weihnachten @all
.
Macht was draus, tankt neue Kraft und falls ihr arbeiten müsst - egal in welcher Branche - ein ganz dickes Dankeschön
.
LG
Mark
Hallo @Gschaftlhuba ,
Datentarife können leider nicht pausiert werden oder etwa auf den Prepaid wie ich will Tarif umgestellt werden. Es ist lediglich ein Wechsel auf einen anderen Datentarif möglich.
Falls du in der EU bleiben solltest, macht das aber gar nichts: Im EU-Ausland kannst du deinen congstar Tarif ohne zusätzliche Kosten nutzen!
LG
Mark
Wenn die Downloadrate nicht betroffen ist, bin ich ehrlich gesagt ein bisschen ratlos woran das liegen könnte.
Du kannst natürlich gerne mal deine Karte in einem anderen Handy und eine andere Karte in deinem Handy testen. Die Ergebnisse aus so einem Kreuztausch können manchmal sehr interessant sein.
LG
Mark
Hallo @flag ,
ich habe deine Rufnummer freigegeben und dir eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.
LG
Mark
Hallo @Bayaman ,
sorry, dass ich erst jetzt antworte. Die Rückzahlung für das stornierte Endgerät wurde zwischenzeitlich auf dein Bankkonto ausgezahlt.
LG
Mark
Hallo Sascha S. ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weiter gegeben. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.
LG
Mark
Hallo @Rahein65 ,
da du einen monatlich kündbaren Flex Tarif gebucht hast, kannst du leider keine Aktionshandys zugebuchen. Diese stehen ausschließlich bei Tarifen mit Mindestvertragslaufzeit zur Verfügung.
Du kannst das S21 5G aber gerne auch zu den regulären Konditionen zubuchen. Falls du Hilfe dabei brauchst, bin ich gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark
Hallo @nttodabc ,
ich habe deine Rufnummer freigegeben und dir eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.
LG
Mark
Hey Freunde! Was soll ich dazu noch sagen, das habt ihr schon prima selbst ausgeklügelt :S .
Ich schätze auch einfach, dass die Nachfrage so gering ist, dass man sich dieses Feature gespart hat. Und wie ja auch schon richtig festgestellt wurde, bieten wir ja auch einfach nicht alle Dinge an, die die Telekom führt.
Um es kurz zu machen : ich fürchte, ihr müsst ohne hippe Töne leben
.
Liebe Grüße Conny
Aber immerhin ist es jetzt offiziell ein Verbesserungsvorschlag
. Also nie die Hoffnung verlieren!
LG
Mark
Hallo @annig ,
LG
Mark
Hi @Ma-Ja ,
ich habe deine Rufnummer nun vorzeitig freigeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
LG
Mark
Hallo @ChristophP ,
in deinem Fall kann ich selbst dir leider keinen neuen Link zusenden. Ich habe aber die zuständigen Kollegen informiert. Diese werden dir schnellstmöglich einen Link zukommen lassen.
Bitte hab ein wenig Geduld.
LG
Mark
Hallo @DennisM92 ,
ist deine Adresse im Kundenkonto noch aktuell? Dann kümmere ich mich gerne darum.
LG
Mark
Hallo @box23 ,
ich habe dir sowohl die Sperre für anonyme Anrufe als auch dein Magenta Kombi Vorteil eingestellt. Es kann etwas dauern bis beides aktiv ist. Bitte starte am besten gelegentlich dein Handy neu.
LG
Mark
Hallo @Ramedlaw ,
in deinem Kundenkonto kam es leider zu einigen Überschneidungen:
Fakt ist, dass eine Handybestellung bereits vor Versand storniert wurde und dir nur ein Gerät zugesandt wurde. Du solltest also auf jeden Fall das aktuelle Handy behalten!
Du solltest dazu die SIM-Karte mit der Endnummer 784 bekommen haben. Diese kannst du regulär zu deinem Cyber Deal Tarif ab dem 09.12.2021 nutzen. Bitte überprüfe dazu einmal die aufgedruckte SIM-Kartennummer.
Tut mir leid wegen dem ganzen Chaos. Das ist so nicht vorgesehen
.
LG
Mark
ChiefiWonder Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die letzte Antwort von MCP62 deine letzte Frage an mich schon beantwortet.
Wenn noch Unklarheiten bestehen sollten, werde ich aber gerne helfen, diese zu beseitigen
.
LG
Mark
Hallo ChiefiWonder ,
schön, dass deine Frau zu uns wechseln möchte
! Wenn der Vertrag aktuell auf deinen Namen läuft und bei uns auf den Namen deiner Frau laufen soll, kann sie direkt bei uns einen Tarif mit Rufnummermitnahme bestellen.
Wichtig ist, dass du uns dann eine Portierungsvollmacht zusendest. Damit können wir im Namen deiner Gattin deine Rufnummer beim aktuellen Anbieter anfragen.
Aktualisierung seit 06/23:
Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, meldet euch bitte mit den entsprechenden Daten des Vertragspartners (vollständiger Name & Geburtsdatum) im Service. Es sind keine Ausweisdokumente und/oder Vollmachten mehr nötig.
Wenn die Rufnummermitnahme zum Vertragsende geschehen soll, ist es wichtig, dass beim aktuellen Anbieter bereits eine Kündigung vorliegt bevor bei uns bestellt wird.
Wenn du weitere Fragen dazu hast, bin ich jederzeit gerne für dich da.
LG
Mark
Dass das Phänomen bei dir schon ein halbes Jahr besteht hast du entweder nicht geschrieben oder ich habe es überlesen.
Da, wie schon geschrieben, bis voraussichtlich 10.12.2021 allerdings eine Störung an deinem Standort bekannt ist, werde ich zumindest bis dahin nicht viel für dich tun können.
Ich bin allerdings vom Verhalten der SIM-Karten aktuell etwas irritiert. Bitte schreibe mir gerne noch einmal zur Klarheit wie aktuell der Down- und Upload sich verhält:
a) Smartphone SIM-Karte im Smartphone
b) Smartphone SIM-Karte in deinem Router
c) Router-SIM im Smartphone
d) Router-SIM in deinem Router
LG
Mark