Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
in deinem Wohnort gibt es aktuell eine technische Maßnahme die voraussichtlich bis zum 25.03.2022 andauern wird. In dieser Zeit kann es zu Einschränkungen kommen. Du solltest gelegentlich deinen Router neu starten. Das kann durchaus helfen.
in deinem Wohnort gibt es aktuell eine technische Maßnahme die voraussichtlich bis zum 25.03.2022 andauern wird. In dieser Zeit kann es zu Einschränkungen kommen. Du solltest gelegentlich deinen Router neu starten. Das kann durchaus helfen.
LG
Mark
Hi Mark,
das ist aber bitter, über einen Monat lang :-O
Ich brauch den Anschluss wg. HomeOffice und der Durchsatz ist von früher 30-40MBit auf derzeit 0,5-1MBit gefallen, so kann man nicht vernünftig arbeiten :-/
Aber merci für die Info, dachte ich mir schon, weil in Sichtweite ein Haus abgerissen wird, auf dem div. Sendeantennen montiert sind.
LG
Mark
was habe ich für Optionen, diesen Monat zu überbrücken ?
nachdem die Störung beendet wurde und die Rechnung für den entsprechenden Zeitraum vorliegt, können wir dir den Betrag für den Zeitraum wieder gutschreiben.
Wenn eine Störung im Netz vorliegt, welche evtl. mit einem Hausabriss in deiner Nähe zu tun hat, haben wir allerdings leider keine Möglichkeiten den Empfang zu verbessern Tut mir leid.