hochfelln66
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich habe den Tarif Homespot 200 Flex
und seit gestern Vormittag extrem schlechten Datendurchsatz.
Hallo, ich habe den Tarif Homespot 200 Flex
und seit gestern Vormittag extrem schlechten Datendurchsatz.
Hi!
Rufe mal auf http://www.datapass.de
Kann sein das dein Datenvolumen aufgebraucht ist, da schau dort mal.
Grüße.
Hallo @hochfelln66 ,
in deinem Wohnort gibt es aktuell eine technische Maßnahme die voraussichtlich bis zum 25.03.2022 andauern wird. In dieser Zeit kann es zu Einschränkungen kommen. Du solltest gelegentlich deinen Router neu starten. Das kann durchaus helfen.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi,
nee, da sind noch ca. 80GB Guthaben diesen Monat.
Ich habe zusätzlich zum Homespot 200 noch einen Surfstick von Callmobile (ebenfalls D1-Netz).
Mit dem funktioniert es etwas besser als mit dem Homespot, aber auch bei Weitem nicht so gut wie vorher.
Homespot derzeit ca. 1MBit im Download
Callmobile ca. 3-4 MBit im Download.
Vorher hatte ich immer 30-40 MBit .
Grüße.
Alles anzeigenHallo @hochfelln66 ,
in deinem Wohnort gibt es aktuell eine technische Maßnahme die voraussichtlich bis zum 25.03.2022 andauern wird. In dieser Zeit kann es zu Einschränkungen kommen. Du solltest gelegentlich deinen Router neu starten. Das kann durchaus helfen.
LG
Mark
Hi Mark,
das ist aber bitter, über einen Monat lang :-O
Ich brauch den Anschluss wg. HomeOffice und der Durchsatz ist von früher 30-40MBit auf derzeit 0,5-1MBit gefallen, so kann man nicht vernünftig arbeiten :-/
Aber merci für die Info, dachte ich mir schon, weil in Sichtweite ein Haus abgerissen wird, auf dem div. Sendeantennen montiert sind.
LG.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hochfelln66 () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von hochfelln66 mit diesem Beitrag zusammengefügt.
Alles anzeigenHallo @hochfelln66 ,
LG
Mark
was habe ich für Optionen, diesen Monat zu überbrücken ?
LG.
Hallo @hochfelln66
nachdem die Störung beendet wurde und die Rechnung für den entsprechenden Zeitraum vorliegt, können wir dir den Betrag für den Zeitraum wieder gutschreiben.
Wenn eine Störung im Netz vorliegt, welche evtl. mit einem Hausabriss in deiner Nähe zu tun hat, haben wir allerdings leider keine Möglichkeiten den Empfang zu verbessern Tut mir leid.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube