Hallo, 302 sind die letzten Ziffern
???
Hallo, 302 sind die letzten Ziffern
???
Hallo @hollydark,
im Regelfall sind Gutscheincodes von Corporate Benefits nicht mit unseren Cyber Deal kompatibel.
Hinterlege bitte deine Rufnummer, Kundennummer und deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dann schau ich mir das gerne mal an. Die Daten sind natürlich nur für Mitarbeiter von congstar sichtbar.
LG
Mark
Hi @skydream83,
ein Wechsel in den Cyber Deal ist nicht aus jedem Tarif möglich. Es gab gestern scheinbar kurzzeitig einen Fehler durch den das wohl möglich gewesen sein soll. Dieser wurde aber zwischenzeitlich behoben.
Nenn mir gerne die letzten drei Ziffern der Rufnummer um die es geht, dann schau ich mir die Möglichkeiten gerne einmal an.
LG
Mark
Hello @PJP352,
a tariff change has already been ordered for the stored telephone number. If I cancel it for you, you should be able to set the change to the Cyber Deal yourself in the customer centre.
Should I cancel the tariff change for you?
Greetings
Mark
Hallo @InquisitionOmega,
bis jetzt sieht alles gut aus mit deiner Bestellung. Das Handy wird voraussichtlich am 30.11.2020 an den Versand übergeben und dann innerhalb von ein bis drei Tagen versandt.
Du bekommst auf jeden Fall eine Bestätigung per E-Mail wenn es soweit ist.
LG
Mark
Hi @19Angel60, du bist offenbar Kundin unserer Tochter Penny Mobil. Bitte wende dich deshalb einmal direkt an den Penny Mobil Kundenservice. Die Kollegen dort freuen sich auf dich
,
Hallo @Rici3101, ich habe deine Rufnummer freigegeben. Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
@Pr0grammansage
Das geht auf jeden Fall noch. Tarifwechsel dauern bei uns im Normalfall nur noch einen Tag.
Ich habe den Wechsel für dich storniert. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail dafür. Du kannst bereits jetzt einen neuen Tarifwechsel bestellen.
LG
Mark
Hallo @Pr0grammansage,
in dem Fall kann ich deinen bestellten Tarifwechel stornieren und du bestellst einfach selbst neu. Dafür ist noch Zeit genug.
Soll ich den Tarifwechsel für dich stornieren?
LG
Mark
Hallo @Marly,
den sehr kompetenten Ausführungen von @SirFeivelLancelot kann ich eigentlich nicht mehr viel hinzufügen. Wir müssen das Postident aus rechtlichen Gründen durchführen. Da führt leider kein Weg dran vorbei. Ein Videoident oder ein zugesandter Code ist in diesem Szenario leider nicht vorgesehen. Sorry.
Du solltest in den nächsten Tagen eine Karte von DHL im Briefkasten finden, auf der du den Ort und Zeitraum für das Postident findest. Sollte das wider Erwarten nicht der Fall sein, melde dich gerne Mitte nächster Woche noch einmal. Dann schau ich gerne ob ich dir eine Trackingnummer per E-Mail mitteilen kann.
Das werden wir gemeinsam hinbekommen
.
LG
Mark
Die Frage war lediglich, ob der Umweg aus der Allnet Flat Plus Flex über Allnet Flat S Flex in den Cyber Deal möglich ist.
Ja, das sollte so funktionieren.
LG
Mark
@turricane
Once again: Rückfragen zur E-Mail bitte per E-Mail
.
@maxrusse
Um mir deine Möglichkeiten näher ansehen zu können, muss ich die Kündigung einmal herausnehmen. Falls wir uns nicht einig werden sollten, stelle ich die Kündigung natürlich wieder zum 30.11.2020. Darf ich das tun?
LG
Mark
Hallo @Leh90,
heute und in den nächsten Tagen ist in der Tat viel los bei uns. Ich hab dir aber gerade eine E-Mai geschickt.
LG
Mark
Hallo @Centeavour,
ich habe dir soeben eine E-Mail zugesandt. Schau gerne mal rein.
@Richness,
das sollte so funktionieren
@turricane,
Bitte antworte ausschließlich auf die E-Mails. Einen Dialog per Mail und gleichzeitig hier zu führen, stiftet nur Verwirrung.
Eine Antwort auf eine E-Mail kann aber immer etwas dauern.
LG
Mark
Hallo @Tila,
das ist seltsam. Ich gebe es noch einmal intern weiter. Sobald es was neues gibt, liest du es hier.
LG
Mark
Ich habe mal intern nachgefragt, ob die Cyber Deal-Konditionen ggf. auch über die 24 Monate hinaus gelten könnten.
Aber ich bin bei voll bei @Zyrous : In ein oder zwei Jahren ist eine Menge Wasser durch den Mobilfunk-Rhein geflossen
.
LG
Mark
Hallo @Airbiker,
natürlich gäbe es leichterere Möglichkeiten den QR-Code bereitzustellen. Wir haben uns aber ganz bewusst für den Weg über den telefonischen Kontakt entschieden um etwaigen Betrugsfällen vorzubeugen. Und das machen wir auch in deinem Interesse
.
Ich habe aber trotzdem mal aus deiner Anfrage einen Vorschlag gemacht. Vielleicht bist du ja nicht alleine.
LG
Mark
Hallo @SebBra,
allgemein ist es bei uns kein Problem zwischen den aktuellen Allnet Flat Tarifen zu wechseln. Es gibt aber Ausnahmen:
1. Du bekommst das Handy vom Händler bei dem du gekauft hast. In dem Fall haben wir mit dem Handy nichts zu tun und du kannst deinen Tarif wechseln. Das ist der Idealfall.
2. Wenn du beim Händler einen Vertrag mit Handy kaufst und das Handy von uns versandt wird, handelt es sich dabei meistens um einen "Allnet Flat mit Smartphone"-Tarif. Hier sind die Wechselmöglichkeiten in der Regel sehr eingeschränkt. Hier solltest du nur einen Tarif abschließen, den du auch zwei Jahre nutzen möchtest.
Ich kann aus dem Angebot leider nicht erkennen um welche Variante es sich handelt. Hier kann dir aber der Verkäufer sicher weiterhelfen.
Oder gehst auf Nummer sicher und schließt direkt bei uns ab. Dann bekommst du auch konkrete Auskünfte zu den jeweiligen Möglichkeiten
.
LG
Mark
Hallo liebe Kunden und Community-Mitglieder,
seit einiger Zeit präsentieren wir euch regelmäßig hier im Forum Content-Artikel und Empfehlungen. Dabei zeigen wir unter anderem spannende Infos und Apps die das Leben angenehmer machen sollen. Eine Übersicht über bereits bestehende Artikel findet ihr hier.
We want you!
Künftig möchten wir euch dazu mehr ins Boot holen. Schreibt uns deshalb gerne in diesem Thread eure Vorschläge. Es kann sehr gut passieren, dass wir spannende Ideen umsetzen!
Es gibt aber ein paar Voraussetzungen:
Content-Artikel
Hier muss auf jeden Fall ein mehr oder weniger direkter Service-Bezug zu congstar-Produkten und Diensten erkennbar sein. Generell gibt, wenn ihr zu einem Thema hier im Forum nicht ausreichend Infos findet, sagt auf jeden Fall Bescheid!
App-Empfehlungen
Bei der App gibt einige Faktoren, die für uns eine Rolle spielen. So sollte sie idealerweise folgendes beihalten:
Links zu euren vorgeschlagenen Apps sind ausdrücklich erwünscht, allerdings nur zu den offiziellen Stores. Etwaige dritte Quellen (auch zu Hacks etc. ) werden wir umgehend entfernen.
Ich bin sehr gespannt auf eure Ideen!
LG
Mark