Hallo DKMuc ,
ich habe deine Meldung an die Entwickler*innen der App weitergegeben. Sofern du das Angebot noch buchen kannst, darfst du aber gerne zuschlagen.
Gruß Christian
Hallo DKMuc ,
ich habe deine Meldung an die Entwickler*innen der App weitergegeben. Sofern du das Angebot noch buchen kannst, darfst du aber gerne zuschlagen.
Gruß Christian
Hallo Lisa68 ,
Partnerkartenrabatte verfallen, wenn die Hauptkarte gekündigt wird. Die zweite Variante mit den 3 Monaten kann ich leider nicht bestätigen.
Gruß Christian
Hallo @hgehlen ,
ich habe deine Karte reaktiviert. Starte bitte in ca. 10 Minuten dein Handy neu und lade zeitnah Guthaben auf um eine erneute Deaktivierung zu verhindern.
Gruß Christian
Hallo betzebub70 ,
allgemeine Störungen sind mir nicht bekannt. Ist die App oder das Kundencenter betroffen? Oder beides?
Gruß Christian
Nach meinem Verständnis kann man von Postpaid weder zum Prepaid wie ich will noch zum Prepaid Allnet XS
wechseln (in einen von beiden will ich ja eigentlich hin!).
Deshalb ist ja der Wechsel in 2 Schritten z.B. Postpaid-Altvertrag -> Prepaid Allnet S -> Prepaid wie ich will
bzw. Prepaid Allnet XS notwendig.
Genau so sieht es aus!
danikause
Ich habe das Opt-in für dich gesetzt und dir eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.
Gruß Christian
Hallo jayess ,
im Wesentlichen sieht deine Aufstellung super aus. Allerdings dauert ein Tarifwechsel bei uns mindestens einen Tag. Aus dem Grund sind beide Wechsel am gleichen Morgen leider ausgeschlossen.
Gruß Christian
Hallo danikause ,
die hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte hinterlege noch die richtige vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo helena82 ,
das Opt-in ist gesetzt und die Bestätigung per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo Anwender123 ,
zu zukünftigen Angeboten habe ich aktuell leider keine Informationen vorliegen. Wir bieten allerdings immer mal wieder besondere Angebote an, die auch für Bestandskunden attraktiv sind. Schau daher am besten regelmäßig in die congstar App oder auf unserer Internetseite vorbei. Dann bleibst du auf dem Laufenden.
Gruß Christian
Hallo tobimat ,
ich habe die genannten Rufnummern freigegeben. Du bekommst in Kürze entsprechende Bestätigungen per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo CaBaL ,
ich kann sehen, dass du mit deiner Partnerkarte im Dezember 71,42 MB und im Januar bislang 291,01 MB verbraucht hast. Genauere Angaben kann ich dir leider zu deinen Verbindungen nicht machen.
Gruß Christian
Hallo zusammen!
Die guten Nachrichten lassen im neuen Jahr nicht lange auf sich warten: Die congstar App wurde im Test des bekannten Magazins connect mit 984 von 1000 möglichen Punkten als "überragend" ausgezeichnet und konnte sich somit den Titel beste Serivce App erneut sichern. Dafür sorgten unter anderem das Design, Funktionalität und die hohe Datensicherheit.
Natürlich werden wir unsere App auch weiterhin optimieren um somit ein noch besseres Serviceerlebnis für unsere Kund*innen zu schaffen. Freut euch drauf!
Die komplette Pressemitteilung gibts wie immer im congstar Newsroom. Schaut dort gerne mal rein.
Gruß Christian
Hallo andras ,
aktuell gibts leider keine Neuigkeiten zum Thema.
Gruß Christian
Hallo nicola ,
dein Handy wird voraussichtlich am 13.01.2025 an den Versand übergeben und dann schnellstmöglich verschickt. Wir informieren dich per E-Mail, sobald dein Paket versandt wird.
Gruß Christian
Hallo Matthias2025 ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo Karl. ,
ich habe dich entsprechend umgestellt. Künftig bekommst du deine monatlichen Rechnungen per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo feniyo ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt und dir eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.
Gruß Christian