Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Aktuell sind allerdings noch keine Änderungen an deinem Tarif möglich, da dieser noch nicht aktiv ist. Wenn du dich ab dem 28.06.2025 noch einmal meldest, schau ich mir gerne näher an, ob wir deinen Wunsch umsetzen können.
die Legi-PIN in deinem Foren-Profil stimmt leider nicht. Bitte hinterlege dort die korrekte vierstellige Legitimations-PIN. Dann prüfe ich gerne deine Möglichkeiten.
du hast bei uns zwei ältere Prepaid Allnet S Tarife, die wir aus technischen Gründen nicht aufstocken können. Ein Wechsel in den Prepaid Allnet XS-Tarif ist leider ebenfalls nicht möglich, da grundsätzlich nicht in diesen Tarif gewechselt werden kann. Hier kann ich leider nichts für dich tun.
Du kannst aber über die App in andere Prepaid-Tarife wechseln, wenn das für dich interessant ist. Falls du Hilfe dabei benötigen solltest, bin ich gerne für dich da.
um die 5G Option nutzen zu können, ist in der Tat ein Wechsel in einen aktuellen Homespot Tarif erforderlich. Allerdings verfallen Corporate Benefits Vorteile bei einem Tarifwechsel. Wenn du jedoch einen gültigen CB-Code in deinem Forenprofil hinterlegst, leite ich deinen Wunsch gerne an die zuständigen Leute weiter. Diese werden dich dann per E-Mail informieren, ob ein Wechsel zu deinen bisherigen Konditionen möglich ist.
bei Tarifwechseln mit Corporate Benefits Rabatten kann es passieren, dass unsere App nicht alle händischen Gutschriften korekt abbilden kann. Warte bitte deshalb deine erste Rechnung zum neuen Tarif ab. Falls dann etwas unklar oder gar falsch sein sollte, komm gerne auf uns zu. Dann sehen wir uns das an.
Ich sehe hier aktuell aber auch den Preis von 21,75 € monatlich.
durch die bereits vorgemerkte Kündigung ist auf normalem Wege kein Tarifwechsel mehr möglich.
Wie ich sehe, wurde aber bereits eine entsprechende Anfrage an das zuständige Portierungsteam weitergeleitet. Ich habe eine entsprechende Notiz an deine Anfrage geheftet. Sollte noch ein Wechsel möglich sein, kommen meine Kolleg*innen per E-Mail auf dich zu.
Ich habe eure Tarife entsprechend aufgestockt. Es kann aus technischen Gründen etwas dauern, bis euch das neue Gesamtvolumen angezeigt wird. Ich wünsche viel Spaß damit!
bei dir kam es zu einer Überschneidung beim Tarifwechsel. Ich habe dir daher die erste Abbuchung über 12,00 € wieder aufs Guthaben gebucht. Es kann aber etwas dauern, bis dir das angezeigt wird.