Hallo Quzee ,
ich habe den gewünschten Wechsel für 19,80 € für dich eingestellt und dir eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.
Gruß Christian
Hallo Quzee ,
ich habe den gewünschten Wechsel für 19,80 € für dich eingestellt und dir eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.
Gruß Christian
Hallo Blechtrommler ,
Freundeskreisrabatte werden für alle Beteiligten beim Wechsel auf den Black Friday Deal übernommen. Du kannst also gerne selbst einen Wechsel über die App bestellen.
Falls du Hilfe beim Wechsel benötigen solltest, stimm bitte noch unseren AGB zu und schreibe einen Wechselwunsch noch einmal mit in deine Antwort. Das erleichtert uns sehr die Bearbeitung.
Gruß Christian
Hallo miwadoto ,
ich habe den Tarifwechsel für 19,80 € eingestellt. Du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo Norman75 ,
ich habe den gewünschten Wechsel für dich eingestellt. Du bekommst gleich eine entsprechende Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo chdazw ,
da deine aktuellen Tarife keinen Corporate Benefits Rabatt nutzen, kann ich dir einen solchen leider auch nicht wieder einbuchen. Buche gerne selbst einen regulären Tarifwechsel über die App. Falls du Hilfe dabei benötigen solltest, schreibe deinen konkreten Wechselwunsch bitte noch einmal in die entsprechende Antwort hinein.
Gruß Christian
Hallo toliw ,
aufgrund deines Ausgangstarifs kann ich dir für deine Partnerkarte den gewünschten Wechsel nur für 18,00 € zzgl. 3,00 € für die 5G Option einstellen. Corporate Benefits ist hier ebenfalls nicht nutzbar, da der entsprechende Tarif bislang keinen solchen Rabatt genutzt hat. Diesen Wechsel kannst du auch ganz einfach selbst in der congstar App vornehmen.
Falls du beim Wechsel Hilfe benötigen solltest, schreib deinen Wechselwunsch bitte mit in deine Antwort hinein.
Gruß Christian
Hallo Alx ,
ich habe die Kündigung zurückgenommen und den Tarifwechsel für dich eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo orti ,
du hast in deinem Forenprofil jeweils drei Rufnummern und Corporate Benefits Gutscheine eingetragen. Verstehe ich richtig, dass alle drei Rufnummern auf den Black Friday Deal um gestellt werden sollen? Bestätige mir bitte außerdem, dass die hinterlegte Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell ist.
Schreibe bei eine Antwort bitte deinen konkreten Bestellwunsch noch einmal hinein. Dann prüfe ich diese gerne.
Gruß Christian
Hallo volker1185 ,
es gab einige Verzögerungen bei der technischen Buchbarkeit der Black Friday Handys. Diese sollen nun behoben sein. Bitte hinterlege aber noch die korrekte Ruf- und Vertragsnummer in deinem Forenprofil. Bestätige mir außerdem, dass du unseren AGB zustimmst und deine Anschrift im congstar Konto aktuell ist. Dann versuche ich mal deine Bestellung aufzunehmen.
Bitte schreibe deinen konkreten Wunsch aber noch einmal in deine Antwort hinein.
Gruß Christian
Hallo nt23 ,
auch wenn dein letzter Tarifwechsel letztes Jahr stattfand, nutzt du technisch gesehen einen Tarif von 2022. Diese werden nicht automatisch an das aktuelle Angebot angepasst. Bitte führe deshalb aktiv einen Wechsel auf den aktuellen Black Friday Tarif über die congstar App durch.
Gruß Christian
Hi Lacrowx ,
ich habe den gewünschten Wechsel für dich eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo Django58 ,
bei unseren ohnehin schon stark rabattierten Black Friday Deals sind Corporate Benefits Rabatte ausschließlich nutzbar wenn der aktuelle Tarif bereits einen solchen nutzt. Eine Alternative dazu kann ich dir leider nicht anbieten. Ich bitte um Verständnis.
Gruß Christian
Hallo p5_lukas ,
für die hinterlegte Rufnummer kann ich dir keine Corporate Benefits Rabatt einräumen, da dein aktueller Tarif auch keinen solchen hat. Bestelle gerne selbst einen regulären Wechsel über die congstar App. Falls du Hilfe dabei benötigen solltest, schreib mir deinen konrekten Wechselwunsch bitte noch einmal in die Antwort hinein.
Auf die Partnerkarte hat ein Tarifwechsel der Hauptnummer keinen Einfluss. Für diese ist aber ein Wechsel auf den Black Friday Deal für 16,00 € monatlich möglich. Den Wechsel solltest du ebenfalls selbst in der App einstellen können. Bei Bedarf helfe ich aber natürlich auch hier.
Gruß Christian
zählt es nicht, dass ich den Rabatt schon mal im Vorvertrag (ganz am Anfang) hatte? Kann ich nicht irgendwie dennoch davon profitieren?
Das reicht leider nicht. Um beim Wechsel auf den Black Friday Deal einen Corporate Benefits Gutschein nutzen zu können, muss einer im aktuellen Tarif aktiv sein.
Gruß Christian
Hallo debe2886 ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung ist per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo interspiratio ,
aus einem Flex Tarif kannst du in jeden beliebigen Prepaid Tarif wechseln. Ausnahmen sind mir nicht bekannt.
Gruß Christian
Hi KevinF ,
der aktuelle Corporate Benefits Rabatt ist ohne zeitliche Begrenzung gültig. Er verfällt aber bei einem erneuten Tarifwechsel.
Gruß Christian
Hallo cardo ,
nur bestimmte Black Friday Tarife von 2023 werden automatisch umgestellt. Da du deinen Tarif von 2021 nutzt, ist ein aktiver Tarifwechsel durch dich erforderlich. Stell diesen gerne selbst über die congstar App ein.
Gruß Christian
Hallo ME1 ,
dein aktueller Tarif hat keinen Corporate Benefits-Rabatt. Aus diesem Grund kann ich dir beim Tarifwechsel auch keinen solchen einräumen.
Bestell gerne einen regulären Tarifwechsel über die congstar App. Falls du beim Wechsel Hilfe benötigen solltest, schreib deinen konkreten Wechselwunsch bitte noch einmal in deine Antwort hinein.
Gruß Christian
Hi Munnibert2011 ,
du kannst natürlich gerne einen Black Friday Deal Tarif bestellen, auch wenn du schon bei uns an Bord bist. Das geht aber tatsächlich erst ab dem 22.11.2024. Vorher sind nur Tarifwechsel für bestehende Tarife möglich. Wir haben uns aus logistischen Gründen für diese Staffelung entschieden.
Gruß Christian