Danke. So war es nun auch. Nach erneuter Beantragung habe ich heute einen Termin zur Portierung kommende Woche erhalten. Vielen Dank für den Support.
Beiträge von Sven81
-
-
Jonathan Gibt es schon eine Rückmeldung der Portierungsabteilung zur fehlgeschlagenen Portierung?
-
-
Hallo!
Ich habe ein Problem mit einer ausgehenden Portierung. Optin ist gesetzt und per Mail bestätigt. O2 hat bei Congstar angefragt zu sofort und bekommt als Feedback jedes Mal, dass die Rufnummer unbekannt sei. Könnt ihr hier einmal nachschauen, was da los ist?
Vielen Dank!
-
Es ist alles angekommen. Vielen Dank für den Support hier an alle!
-
Stephanie Vielen Dank. die Adresse passt.
-
Danke für deine schnelle Antwort Linda Sofern dies mit keinen Kosten für mich verbunden ist, können wir das gern so machen.
Vielen Dank!
-
Ist gar nicht nötig. Heute kam die Bestätigung des Portierungstermins. Eine Woche. Das ist fix.
Patrick Könntet ihr mir ein neues esim Profil noch zusenden? Kann leider auf das alte nicht mehr zugreifen, sodass ich nicht mittels App und SMS bestellen kann.
Vielen Dank!
-
Danke für eure Rückmeldungen. Ich habe O2 noch einmal die Daten aus der Congstar Bestätigung für das Optin mitgeteilt. Falls es O2 damit nicht hinbekommt, helfe ich denen mit der BNetzA auf die Sprünge. Das kennen die schon...
-
Mich wundert ein wenig die Formulierung der Ablehnung, die O2 mir mitteilte: "Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter teilte uns mit, dass der angegebene Nachname oder Firmenname nicht mit den dort hinterlegten Daten übereinstimmt." Klingt für mich, als hätte O2 eine Portierung für Geschäftskunden anstatt für privat angefragt.
-
Hehe. Die Theorie hatte ich auch schon. Aber nein. Ist eher ein nicht so häufiger Name.
-
Danke für die Rückmeldungen. Ich bitte O2 hier erneut mit den hinterlegten Daten anzufragen. Den Hinweis zu sofort hatte ich entsprechend ausgewählt.
-
Nun kam die Nachricht von O2, dass Congstar gemeldet habe, dass der Nachname oder Firmenname angeblich nicht passen würde. Also ich habe als Privatperson angefragt und bin auch als solche hier registriert. Der Name asst auch. Extra mit der Mail zum Optin abgeglichen.
-
Leider wurde nur die Anfrage bestätigt. Einen Termin habe ich noch nicht. Es geht übrigens um eine. Laufzeitvertrag hier bei Congstar.
-
Guten Morgen,
nachdem ich zu Monatsbeginn ein optin zur sofortigen Portierung habe setzen lassen, hab ich bei O2 eine sofortige Portierung meiner Congstar Nummer am Freitag beauftragt. Normalerweise kenne ich eine Reaktion binnen weniger Stunden. Da bis jetzt nichts angekommen ist, O2 aber die Portierungsanfrage bei Congstar bestätigt hat, wollte ich auf diesem Wege einmal nachfragen, ob diese eingegangen und in Bearbeitung ist.
Vielen Dank!
-
Hallo!
Ich melde mich für meinen Vater bei euch. Er hatte schon während seiner Zeit bei O2 einen Telefonbucheintrag. Dieser ist anscheinend bis heute als Kunde bei Congstar fortgeführt worden. Er möchte diesen nun löschen lassen, findet aber keine Möglichkeit in den Kundendaten dazu. Seine Vertragsdaten habe ich hier in meinem Profil hinterlegt. Könntet ihr dies bitte für ihn übernehmen und eine Löschung in allen Medien veranlassen?
Vielen Dank!
Sven
-
-
Hallo!
Ich möchte meine Congstar Nummer zu Kaufland mobil portieren. Das gesetzte Opt In ist bis Mitte Mai gültig. Nun ist mittlerweile zum zweiten Mal die Portierung fehlgeschlagen, da Congstar angeblich die Nummer nicht kennt. Diese ist jedoch definitiv korrekt angegeben worden.
Könnt ihr bitte einmal nachsehen, ob Kaufland hier beim "richtigen" Congstar angefragt hat? Ich vermute ja, dass man bei Congstar Service (JA, Penny mobil) ggf. angefragt hat.
Viele Grüße
Sven
Edit: Ich sehe gerade, dass ich im falschen Unterforum bin. Es handelt sich um einen Vertrags Tarif (wie ich will), der weiter laufen soll. Dankeschön!
-
Hi Conny
Vielen Dank! Ich habe bereits geantwortet.
Auch an dieser Stelle nochmals der Dank für die Unterstützung in der Angelegenheit!
Beste Grüße
Sven
-
Hallo Conny
Das wäre natürlich sehr schade. Zumal wir ja von einer Auflademöglichkeit am 30.01.2023 ausgegangen sind.
Aber vielleicht könnten wir alles Weitere ja per Mail besprechen. Habe die Adresse unter "Vertragsnummer" für Euch sichtbar hinterlegt.
Viele Grüße
Sven