ja und? Darum geht es hier überhaupt nicht.
Doch, auch darum geht es.
Das Congstarsystem ist kaputt und veraltet.
Da ist Handarbeit an allen Ecken und Enden angesagt.
Auch in diesem Falle war wieder ein "Zwischenschritt" über einen anderen Tarif nötig, weil das System es auf normalem Wege nicht kann und "in einen Fehler läuft".
Aber wir wissen ja, dass Du gerne über congstar lästerst.
Und wir wissen auch, dass du ein Fanboy von Congstar bist, der nicht über den Tellerrand schaut.
Alles was von Congstar kommt wird von dir bejubelt und beklatscht, damit du möglichst viele Superdupermemberpunkte bekommst. Wenn es dich befriedigt, sei es dir gegönnt.
Und nein, ich lästere nicht über Congstar. Ich sage meine Meinung zu diesem System.
Auch über andere Provider sage ich meine Meinung. Aber eben nicht hier, da es sich in diesem Forum um ein reines Congstarforum handelt.
Andere Anbieter mit ihren Vor- und Nachteilen haben hier nichts verloren.
Aber eben Congstar ist hier Thema. Und da werde ich weiter meine Meinung sagen, ob es dir passt oder nicht.
Wenn Congstar mich zensiert oder sanktioniert nehme ich es hin. Von dir lasse ich mir den Mund aber nicht verbieten.
Für mich ist Congstar nicht Maß aller Dinge.
Das Congstarsystem ist kaputt wie kaum ein zweites.
Aber mit Scheuklappen fällt das einem ohne LTE natürlich nicht auf.
Die Scheuklappen trägst du, so wie es sich für einen Fanboy gehört.
Und ohne LTE war ich nur bei Congstar. Congstar war nicht in der Lage, mir (und vielen anderen auch) LTE zur Verfügung zustellen.
Das damals 10 Jahre alte LTE war für Congstar noch immer der heißeste Scheiß, eine Raketentechnologie, die man dem Kunden noch nicht zugestehen konnte.
Damals (ich weiß nicht mehr wann, ist zu lange her) habe ich Congstar verlassen und war sofort mit LTE. Heute auch mit 5G. Mein Name ist in anderen Foren "natürlich mit LTE".
Nur hier ist mein alter Name immer noch passend.
Ich verwalte eine sehr hohe zweistellige Anzahl an Mobilfunkverträgen. Alle mit LTE, keine Sorge.