Hi,
Ist es möglich das Guthaben von der Hauptkarte auf die Partnerkarte zu übertragen?
Hi,
Ist es möglich das Guthaben von der Hauptkarte auf die Partnerkarte zu übertragen?
Hi,
sofern es sich um selbstaufgeladenes Guthaben handelt (also kein Startguthaben, etc) kann über den Kundenservice auf Kulanz das Guthaben umgebucht werden.
Hierfür müssen aber deine Legi-Daten (Name, Rufnummer und Legi-PIN) vollständig im Profil hinterlegt sein.
Gruß
sofern es sich um selbstaufgeladenes Guthaben handelt (also kein Startguthaben, etc)
Irgendwo hier im Forum (Habe keine Lust zur Suche, kann dies aber tun, wenn jetzt offiziell gegenteilige Aussagen kommen) hat auf meine explizite Frage hin ein Supporter geantwortet, dass auch dieses Guthaben übertragen wird.
Also auch das Startguthaben oder Gutschriften werden übertragen.
Was nicht gemacht wird, ist die Auszahlung dieses Guthabens.
Hey Me-and-the-cats ,
sofern beide Rufnummern auf deinen Namen in einem Kundenkonto laufen, ist das kein Problem. Es wird dann allerdings das gesamte Guthaben übertragen, kein Teilbetrag .
Dazu brauchen wir wie oben beschrieben deinen vollen Namen, die Legi-PIN und wir müssen natürlich wissen, von welcher Nummer auf welche Nummer übertragen werden soll.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube