Wollte euch diese Erfahrung nicht vorenthalten
Das ist ein reines Congstar-Supportforum. Hier geht es nur um Congstar.
Was versprichst du dir davon, hier Negativmeinungen über andere Provider zu posten?
Anerkennung und Schulterklopfen?
So wie man hier keine anderen Provider lobhuldigen und Congstar herabwürdigen sollte, sollte dies auch in der Gegenrichtung selbstverständlich sein.
Zumal der andere Provider hier keine Möglichkeit der Stellungnahme hat.
Auch bei Congstar bekommst du nur Angaben zum Kunden-Login, wenn du Kunde bist.
Der allgemeine Log-In funktioniert ja scheinbar. Jedenfalls habe ich noch nichts über grundlegende Probleme bei diesem Provider gelesen.
Und auch bei Congstar "aktualisiert der Server über Nacht", es wird nur anders benannt. Meist mit "Abläufen im Hintergrund" oder ähnlichen Formulierungen. Man kann auch hier viele Dinge unmittelbar nach Bestellung/Aktivierung noch nicht machen.
Nebenbei schreibst du, dass noch gar keine SIM-Karte angekommen ist. Auch bei Congstar dauert es eine gewisse Zeit, bis der Brief mit der Karte da ist. Hierzu kannst du einige Posts im Forum finden. Manche Karten mussten mehrmals versendet werden.
Eventuell kommt ein weiter Brief mit PIN und PUK nach dem Brief mit dem SIM vom Provider?
Ich hätte gern die andere Seite der Medaille aus Sicht des Providers gesehen und gelesen.
Diese Erfahrung wird uns wohl vorenthalten bleiben.
Na ja.....
Nachtrag: Ich arbeite auch nicht bei Congstar und auch bei keinem anderen Provider. Warum auch immer das wichtig sein könnte.