die Überschneidung ist blöd und ich finde nicht, dass du für den Tarif doppelt zahlen solltest.
Dem möchte ich zustimmen.
Aber diese Überschneidung dürfte technisch überhaupt nicht möglich sein!
Das dies doch so ist, ist ein ganz grober Fehler im System von Congstar!
Entsprechend habe ich nun eine Erstattung des Betrags veranlasst.
Da hat aber nur ein einziger User eine Erstattung bekommen, weil er sich extra gemeldet hat.
Viele andere User haben vielleicht gar nicht bemerkt, dass sie "über den Tisch gezogen" wurden, oder wollen oder können es nicht glauben, oder kennen dieses Forum nicht........
Warum schreibe ich das?
Weil ich mir Aufmerksamkeit für dieses Problem wünsche! Und das dieses Problem auch vom Support ständig an die Verantwortlichen weitergemeldet wird. Immer und immer wieder.
Das ist ein generelles Abrechnungsproblem bei Congstar.
Es ist kein Einzelfall!
Eine einzelne Erstattung ist nicht die Lösung!