Beiträge von Steffi

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Hallo congstar Team,

    am 9.12. läuft mein Vertrag Allnet Flat M los, den ich am 8.11. beauftragt habe. Wie kann ich von den BF-Angeboten profitieren? Eine Partnerkarte möchte ich auch noch buchen zu den aktuellen Konditionen, BF geht aber nur bis 3.12.

    Vielen Dank!

    Melde dich gerne nochmal am Tag nach Vertragsstart. Aber ich befürchte -Stand jetzt- wir können an deiner jetzigen Bestellung leider nichts tun ?(

    Ein Tarifwechsel ist erst nach Abschluss der Rufnummernportierung möglich. Die Bestellung einer Partnerkarte ebenfalls

    Hallo,

    bis dato habe ich außer eine Werbemail, in der 60 GB für 22,- € beworben werden nichts erhalten. Allerdings schläft Euer Hauptkonkurrent nicht. Der hat mir gestern 60 GB inkl. 5G für 14,99 € angeboten. Das Netz bei dem ist mindestens genauso gut. Da bin ich echt am Überlegen, ob ich nicht dorthin wechsle, wenn ich von Euch nichts mehr vernehme.

    Die Anfrage liegt bereits bei den zuständigen Kolleg*innen.

    Frage zum 5G 100 Mbits. Ich habe hier nun schon mehrere unterschiedliche Aussagen vernommen, in Bezug auf die Funktionalität unter 4G- Bedingungen. Deshalb hier die konkrete Anfrage an das congstar-Team. Läuft 4G dann auch bis zu 100 Mbit/s?

    Ja, wenn die 5G Speed Option zugebucht wird, kann das 4G oder 5G Netz mit max. 100 Mbit/s genutzt werden.

    und wo ist es dann mein Verschulden wenn Congstar einen vorhandenen CB Code durch einen anderen Code ersetzt welcher nichts mit CB zu tun hat und man mir nun sagt „Du hast kein CB Code“?! Der Vertrag wurde meinerseits mit CB abgeschlossen und nicht mit einem anderen Aktionsnachlass.

    Hätte man hier einfach den CB Code belassen, dann wäre es hier kein Problem den Tarif umzustellen.

    Der Corporate Benefits Vorteil ist bereits 2020 entfallen, als du einen Tarifwechsel bestellt hattest.

    Habe ich bestellt, du bekommst sofort eine E-Mail dazu :)

    Hallo,

    ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M GB+ Flex für 22€-10%=19,80 € wechseln.

    Ich nutze aktuell den CB Vorteil (glaube ich jedenfalls :) ) und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.

    Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

    Vielen Dank!

    Dein aktueller Tarif nutzt leider keinen Corporate Benefits Vorteil mehr, deswegen kann ich den Code beim Wechsel leider nicht einlösen, tut mir leid :(

    Dein aktueller Tarif umfasst zwar einen Rabatt, dieser stammt aber nicht vom einem Corporate Benefits Code. Du hast deinen Vertrag damals scheinbar über ein anderes Portal bestellt.

    So kann ich den Tarif zwar wechseln, den Rabatt dabei aber leider nicht berücksichtigen, sorry :(

    Bei mir das gleiche, es sind aktuell nur 8 GB verfügbar, denke das wird noch nachgebucht?

    Die Nachricht bezüglich des Guthabens habe ich auch bekommen, jetzt aber noch folgende:

    Vielen Dank für deine Aufladung. Der Preis 12 EUR deiner gebuchten Tarifoption wurde berechnet. Diese ist in Kürze nutzbar.

    Sollte dann wohl alles i.O. sein?

    Dein Tarif wurdemittlerwele korrekt gebucht und das erhöhte Datenvolumen wird jetzt gerade zugebucht :)

    Beide Tarife wurden mittlerweile korrekt gebucht und das Datenvolumen wird aktuell auch angepasst :)

    Hallo Congstar Team,

    ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday 2024 Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

    • Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt.
    • Aktueller CB Code (-20%) im Profil hinterlegt.
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

    Vielen Dank. :)

    Kann ich für dich bestellen, der Rabatt ist aktuell aber auf 10 % beschränkt.

    Einverstanden?

    Hallo,

    ich bin aktuell im Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ mit einem PV-Rabattcode.

    Ist es mir möglich in den Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ Tarif mit meinem aktuellen Rabatt zu wechseln ?

    Viele Grüße

    Das kann ich nicht entscheiden, deswegen habe ich deine Anfrage an die zuständige Abteilung weiter gereicht, du wirst dann per E-Mail informiert.

    (Du nutzt übrigens einen Tarif mit Laufzeit, nicht Flex ;) )

    Hallo,

    ich würde gerne evtl. in den BF 2024 60 GB wechseln.

    Zu Zeit habe ich den Allnet M GB+ (30GB) zu 17.80€ + 5G 100.

    Wenn ich nun in einen TW machen will, muss ich 19.80€ bezahlen, also 2€ mehr. Warum, und gibt es da eine Möglichkeit den zu 17.80€ zu bekommen?

    Ich akzeptiere die AGBs, und Widerrufsrecht.

    Weil bei einem Tarifwechsel lediglich ein Rabattcode aus Corporate Benefits übernommen werden kann. Einen solchen hattest du bei der ursprünglichen Bestellung nicht angegeben und aktuell ebenfalls nicht.

    Es gilt:

    Den Allnet M Tarif aus dem Black Friday Angebot kannst du durch die eine Freundschaftswerbung zu 19,80 € bekommen. Plus 3 € für die 5G Option

    Dein Fall liegt den Kolleg*innen bereits vor, hab bitte noch etwas Geduld, bis er bearbeitet wird. Du wirst per E-Mail informiert.

    Hallo Congstar Team,

    ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday 2024 Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

    • Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt.
    • Aktueller CB Code (-20%) im Profil hinterlegt.
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

    Vielen Dank. :)

    Den Wechsel kann ich so gerne bestellen, bedanke aber, dass der Rabatt auf 10 % beschränkt ist. Einverstanden?

    Ich habe deinen Beitrag in den Prepaid Sammelthread verschoben.

    Den Wechsel zum Prepaid Allnet L Tarif mit 25 GB zu 12,00 €/4 Wochen bestelle ich gerne, dein Corporate Benefits Code entfällt dabei allerdings. 5G braucht bzw. kann nicht zugebucht werden, der Tarif umfasst bereits 5G 50.

    Für den Wechsel muss das gesetzlich vorgeschriebene erneute Identverfahren durch die Post durchlaufen werden. Nenne oder hinterlege hierfür bitte deine Nationalität und die Art deines Ausweisdokuments, danach kann ich den Wechsel vornehmen :)