Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo congstar Team,
am 9.12. läuft mein Vertrag Allnet Flat M los, den ich am 8.11. beauftragt habe. Wie kann ich von den BF-Angeboten profitieren? Eine Partnerkarte möchte ich auch noch buchen zu den aktuellen Konditionen, BF geht aber nur bis 3.12.
Vielen Dank!
Melde dich gerne nochmal am Tag nach Vertragsstart. Aber ich befürchte -Stand jetzt- wir können an deiner jetzigen Bestellung leider nichts tun 
Ein Tarifwechsel ist erst nach Abschluss der Rufnummernportierung möglich. Die Bestellung einer Partnerkarte ebenfalls
-
Hallo,
bis dato habe ich außer eine Werbemail, in der 60 GB für 22,- € beworben werden nichts erhalten. Allerdings schläft Euer Hauptkonkurrent nicht. Der hat mir gestern 60 GB inkl. 5G für 14,99 € angeboten. Das Netz bei dem ist mindestens genauso gut. Da bin ich echt am Überlegen, ob ich nicht dorthin wechsle, wenn ich von Euch nichts mehr vernehme.
Die Anfrage liegt bereits bei den zuständigen Kolleg*innen.
Frage zum 5G 100 Mbits. Ich habe hier nun schon mehrere unterschiedliche Aussagen vernommen, in Bezug auf die Funktionalität unter 4G- Bedingungen. Deshalb hier die konkrete Anfrage an das congstar-Team. Läuft 4G dann auch bis zu 100 Mbit/s?
Ja, wenn die 5G Speed Option zugebucht wird, kann das 4G oder 5G Netz mit max. 100 Mbit/s genutzt werden.
-
Das kommt immer auf den Endbetrag an. Die 17,80€ würde ich schon gerne behalten...
Ich habe meine Kolleg*innen kontaktiert und es so auch dazu geschrieben. Du wirst per E-Mail informiert 
-
Bei einer Bestellung kann lediglich ein Code eingelöst werden 
-
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung!
Habe " Staatsbürgerschaft: deutsch / Personalausweis" in das Feld Handy / Router im Profil eingetragen.
Gruß Martin
Danke, ich habe den Tarifwechsel für dich bestellt, du bekommst gleich E-Mails mit weiteren Infos dazu 
-
und wo ist es dann mein Verschulden wenn Congstar einen vorhandenen CB Code durch einen anderen Code ersetzt welcher nichts mit CB zu tun hat und man mir nun sagt „Du hast kein CB Code“?! Der Vertrag wurde meinerseits mit CB abgeschlossen und nicht mit einem anderen Aktionsnachlass.
Hätte man hier einfach den CB Code belassen, dann wäre es hier kein Problem den Tarif umzustellen.
Der Corporate Benefits Vorteil ist bereits 2020 entfallen, als du einen Tarifwechsel bestellt hattest.
-
Hallo @A. K.
ich habe meinen Kolleg*innen vom DSL-Team Bescheid gegeben, du wirst von denen direkt kontaktiert 
-
Hey Toni1954
ich habe deine gesamten Beiträge hier her verschoben. Bitte sieh davon ab mehrfach deine Frage mehrfach zu posten, einmal reicht 
Das Opt-In habe ich gesetzt, du bekommst gleiche eine E-Mail dazu zugeschickt.
-
Guten Abend liebes congstar Team,
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Tarif auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ (60GB) wechseln, monatlich kündbar.
Ich benötige kein 5G bzw. 100mb.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil unter Handy/ Router hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Dank im Voraus
Alles anzeigen
Habe ich bestellt, du bekommst sofort eine E-Mail dazu 
-
Hallo!
Ich nutze aktuell bereits einen Flat M mit 30GB. Hier zahle ich dank 3x Freundeskreis Rabatt nur noch 13,40€. Der aktuelle BF Deal wird mir mit 17€ angeboten.
Wenn ich diesen abschließe, werden mir dann meine 30% noch abgezogen, die Rabatte also übertragen?
Ich gebe deine Anfrage an die zuständigen Kolleg*innen weiter, du wirst per E-Mail kontaktiert 
-
Hallo,
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M GB+ Flex für 22€-10%=19,80 € wechseln.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil (glaube ich jedenfalls
) und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank!
Dein aktueller Tarif nutzt leider keinen Corporate Benefits Vorteil mehr, deswegen kann ich den Code beim Wechsel leider nicht einlösen, tut mir leid 
-
Hallo CongstarHilft Team,
bitte stellt meinen aktuellen 2022er 30GB Tarif inkl. aktivem CB-Code gemäß eurer Anweisungen auf MyDealz auf den monatlich kündbaren
2024er BlackDeal "AllnetFlat M mit GB+ Tarif" inkl. CB-Vorteil zu 19,80 Euro um. Mein aktueller CB Code ist im Profil hinterlegt. Hinterlegt euren aktuellen Code bitte direkt hier in eurem Profil unter dem Punkt „Handy / Router“. Ich stimme der AGB und dem Widerrufsrecht zu und benötige derzeit keine 5G Speed Option.
Bitte bestätigt mir per Mail die Umstellung meines Tarifs.
Herzlichen Dank und Grüße
Julian
Alles anzeigen
Dein aktueller Tarif umfasst zwar einen Rabatt, dieser stammt aber nicht vom einem Corporate Benefits Code. Du hast deinen Vertrag damals scheinbar über ein anderes Portal bestellt.
So kann ich den Tarif zwar wechseln, den Rabatt dabei aber leider nicht berücksichtigen, sorry 
-
Bei mir das gleiche, es sind aktuell nur 8 GB verfügbar, denke das wird noch nachgebucht?
Die Nachricht bezüglich des Guthabens habe ich auch bekommen, jetzt aber noch folgende:
Vielen Dank für deine Aufladung. Der Preis 12 EUR deiner gebuchten Tarifoption wurde berechnet. Diese ist in Kürze nutzbar.
Sollte dann wohl alles i.O. sein?
Dein Tarif wurdemittlerwele korrekt gebucht und das erhöhte Datenvolumen wird jetzt gerade zugebucht 
-
Hallo, bei meinen beiden Nummern 300 und 111 ist der Tarifwechsel letzte Nacht durchgelaufen. Nach der Aufladung von 15€ wurde der Tarif heute Morgen auch gebucht, Restguthaben 3€. Soweit so gut.
Auffällig war bisher nur, dass beide Tarife nur 8 GB Datenvolumen erhielten. Das wollte ich erstmal abwarten, ob sich der Rest noch nachbucht.
Jetzt hat eine der Nummern aber eine Nachricht bekommen, dass das Guthaben nicht ausreicht und deswegen Gebühren gemäß Tarif anfallen. Das kann aber eigentlich gar nicht sein, denn der Tarif ist ja aktiv.
Könnte jemand nochmal so nett sein und reingucken, ob alles richtig ist und in diesem Zusammenhang auch für beide Tarife das fehlende Datenvolumen nachbuchen?
Viele Grüße, Magmo

Jetzt kam das noch ohne Zutun hinterher. Vielleicht läuft da ja doch noch was im Hintergrund.
Alles anzeigen
Beide Tarife wurden mittlerweile korrekt gebucht und das Datenvolumen wird aktuell auch angepasst 
-
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday 2024 Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt.
- Aktueller CB Code (-20%) im Profil hinterlegt.
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank. 
Kann ich für dich bestellen, der Rabatt ist aktuell aber auf 10 % beschränkt.
Einverstanden?
-
Hallo,
ich bin aktuell im Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ mit einem PV-Rabattcode.
Ist es mir möglich in den Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ Tarif mit meinem aktuellen Rabatt zu wechseln ?
Viele Grüße
Das kann ich nicht entscheiden, deswegen habe ich deine Anfrage an die zuständige Abteilung weiter gereicht, du wirst dann per E-Mail informiert.
(Du nutzt übrigens einen Tarif mit Laufzeit, nicht Flex
)
-
Hallo,
ich würde gerne evtl. in den BF 2024 60 GB wechseln.
Zu Zeit habe ich den Allnet M GB+ (30GB) zu 17.80€ + 5G 100.
Wenn ich nun in einen TW machen will, muss ich 19.80€ bezahlen, also 2€ mehr. Warum, und gibt es da eine Möglichkeit den zu 17.80€ zu bekommen?
Ich akzeptiere die AGBs, und Widerrufsrecht.
Weil bei einem Tarifwechsel lediglich ein Rabattcode aus Corporate Benefits übernommen werden kann. Einen solchen hattest du bei der ursprünglichen Bestellung nicht angegeben und aktuell ebenfalls nicht.
Es gilt:
Den Allnet M Tarif aus dem Black Friday Angebot kannst du durch die eine Freundschaftswerbung zu 19,80 € bekommen. Plus 3 € für die 5G Option
-
Hallo liebes Congstar Team,
Ich habe telefonisch einen Tarifwechsel gewünscht mit meinem CB Code (auch hier in Profil hinterlegt) und wollte von meinem aktuellen Congstar X in den Allnet M Black Friday Tarif wechseln für dann 19,80€ monatlich.
Mit wurde gesagt, dass sich die Fachabteilung bei mir melden würde, was bisher noch nicht geschehen ist. Könnten Sie bitte den Tarifwechsel durchführen?
p.s: meine ursprüngliche Vertragslaufzeit geht weiterhin bis zum 19.7.25 und es fallen keinerlei Tarifwechselgebühren an bitte bestätigen.
Und ich gehe davon aus, dass meine Router SIM dann deaktiviert wird und ich meine Handy SIM dann mit dem neuen Tarif nutzen kann?
Vielen Dank im Voraus für Ihr Bemühen.
Alles anzeigen
Dein Fall liegt den Kolleg*innen bereits vor, hab bitte noch etwas Geduld, bis er bearbeitet wird. Du wirst per E-Mail informiert.
-
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday 2024 Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt.
- Aktueller CB Code (-20%) im Profil hinterlegt.
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank. 
Den Wechsel kann ich so gerne bestellen, bedanke aber, dass der Rabatt auf 10 % beschränkt ist. Einverstanden?
-
Hi,
Würde gerne den Tarif wechseln. CB Code vom 20.11.2024 wurde im Profil hinzugefügt.
Wechselwunsch wäre:
Prepaid Allnet L Tarif (nur für unsere Bestandskund*innen💜)
- 25 GB statt 8 GB inkl. 5G 50
- 12,00 € / 4 Wochen
- mit 5G mit 50 Mbit/s
- inklusive GB+: Jedes Jahr 1 GB mtl. mehr
- Buchung nur im Tarifwechsel möglich: vom 18.11.2024 bis einschließlich 03.12.2024
(Wurde als zusätzliches Angebot für Bestandskunden unter mydealz vom verifizierten „CongstarHilfe“ Account erwähnt.
Den AGB stimme ich natürlich zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen habt.
Die 5G Option für 3€ würde ich dann ebenfalls in Anspruche nehmen.
Sollte der o.g. Tarif nicht möglich sein, bitte ich um Wechsel zum
Tarifdetails congstar Allnet Flat S Extra
- Allnet- & SMS-Flat
- 20 GB LTE Datenvolumen (25 MBit/s, danach 32 kbit/s)
- GB+: Jedes Jahr 1 GB mtl. mehr
allerdings ohne 5G Option.
Vielen Dank für die ganzen Bemühungen und den Aufwand.
Grüße
Alles anzeigen
Ich habe deinen Beitrag in den Prepaid Sammelthread verschoben.
Den Wechsel zum Prepaid Allnet L Tarif mit 25 GB zu 12,00 €/4 Wochen bestelle ich gerne, dein Corporate Benefits Code entfällt dabei allerdings. 5G braucht bzw. kann nicht zugebucht werden, der Tarif umfasst bereits 5G 50.
Für den Wechsel muss das gesetzlich vorgeschriebene erneute Identverfahren durch die Post durchlaufen werden. Nenne oder hinterlege hierfür bitte deine Nationalität und die Art deines Ausweisdokuments, danach kann ich den Wechsel vornehmen