Ich habe dein Volumen angepasst paxomat83 ![]()
Beiträge von Steffi
-
-
Hi EliasS
ich habe deinen Beitrag in den Prepaid Bereich verschoben. Das Opt-In habe ich gesetzt. Wenn die Nummer portiert wird, wird der Tarif automatisch beendet.
Damit sich nichts überschneidet, habe ich mir direkt auch deine Kündigung geschnappt und bearbeitet.Gruß Steffi
-
Dein Feedback nehme ich mit
Und zur Info: Eine geschäftliche Nutzung ist lt. AGB untersagt

ich habe ein Geschäft und muss aus buchhalterischen Gründen die Rechnung ausdrucken.
-
Danke
Wir werden morgen bzw Montag rein schauen, ob das Geld angekommen ist und dann die weiteren Schritte veranlassen. Du bekommst eine Info, wenn alles abgeschlossen ist. -
Hey JeDi ich habe die Sperre entfernt

Gruß Steffi
-
Ich habe euer Feedback dazu mitgenommen

-
Ich möchte dich um einen freundlichen, etwas weniger abfälligen Tonfall bitten Michi1967
ganz davon ab das Congsar es wagt mich ungefragt anzugendern.. Kein Schwein in Deutschland will das, ausser ein paar Grünen Wooken bubblern, dem Rest geht der Mist ziemlich auf den geist.
-
Kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN in deinen Forendaten hinterlegen TimstCon ?
-
Na das freut mich doch jo-heintz

Und Danke, dass du die Lösung mit uns teilst.
-
Habe ich gesetzt wari

Gruß Steffi
-
Merkwürdig. Funktionieren andere Codes?
-
Hey!
Na wunderbar, dass es nun geklappt hat, auch wenn es länger als gedachte gedauert hat.
Danke für deine Rückmeldung & herzlich Willkommen bei congstar

Gruß Steffi
-
Korrekt, durch einen Tarifwechsel gibt es max. 50 Mbit/s und der Tarif umfasst aktuell 15 GB / 4 Wochen.
Eine monatliche Steigerung des Datenvolumens gibt es bei uns nicht. Bei den Allnet Rechnungstarifen kommt lediglich jährlich etwas dazu.
-
Dann lösch bitte dein jetzigen Legi-PIN aus den Forendaten heraus und trage den anderen ein. Wir brauch wirklich Zugriff auf das andere Konto um es aufklären zu können
-
Die Nachricht ist schon unterwegs. Ich hoffe es geht schnell
-
Ich lasse dir gerne eine weitere Ersatzkarte zukommen, gar kein Problem. Zunächst möchte ich aber noch klären, was passiert ist.
Die Rufnummer mit der Endung .. 342 hat aktuell keine Verbindung zum Netz und in letzter Zeit wurde kein Guthaben verbraucht. Niemand anderes nutzt die Karte, keine Sorge

Ich brauche die Endung der SIM-Kartennummer, nicht die Rufnummer selbst. Diese steht auf dem Begleitschrieben, der großen Plastikkarte aus der du die SIM heraus getrennt hast, oder aus der kleinen SIM-Karte selbst
Und ich brauche bitte noch die Legitimations-PIN deiner anderen Kundennummer, damit ich auch dein anderes Konto einsehen kann. Trag diese bitte noch zusätzlich in deinen hinterlegten Forendaten ein.
-
Bei deiner Rufnummer mit Endung ..342 befinden sich aktuell 119,74 €. Das Guthaben ist auf dem Tarif und wird mit dem Kartentausch übertragen, geht also nicht verloren.
Du hattest außerdem bestätigt, dass sich deine Adresse nie geändert hat. Und du hast ja scheinbar auch eine Karte von uns an deine Anschrift bekommen. Wann hast du die Karte denn bekommen?
Nenne mir bitte mal die letzten drei Endziffern der SIM-Kartennummer, die du zugeschickt bekommen hast.
Hinterlege außerdem bitte in deinem Forenprofil noch die Legi-PIN deines anderen Kundenkontos, damit ich nachschauen kann, was da los ist.
-
Tut mir leid, dass es nicht direkt funktioniert hat

Und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung bzw. keine Idee mehr, was da los ist 🤷♀️
Ich werde unsere Experten bitte sich das anzuschauen und dich zu kontaktieren.
-
Schoooon erledigt Atoemchen !
congstar reicht übrigens

-
Am Donnerstag Abend haben wir sie versandfertig gemacht, ist also seit Freitag unterwegs mirojan
Edit: Es geht nach wie vor um Rufnummer mit Endung ..342, hierfür wurde die Ersatzkarte bestellt und diese ist lt. deiner Aussage auch schon angekommen und wurde von Patrick aktiviert.Wir haben nur diese eine Karte bestellt, die SIM-Kartennummer (aufgedruckt oder im Brief) endet mit ..694