Beiträge von Steffi
-
-
Guten Morgen
Hab ich für ich bestellt und du bekommst gleich noch eine E-Mail dazu Thomas_01
Gruß Steffi
-
"Hello! Great questions about the winter offer. Regarding the 50 GB increase in the Homespot tariff, it is important to check with the provider whether it is a permanent addition or a time-limited promotion that ends after January 25th. Also, you should You can clarify whether you also receive the additional 50 GB through partners such as Check24. Specific conditions may apply. Stay well informed and enjoy your improved offer! 🌐 #Science and Technology "
-
-
Hey, schon erledigt Maboe Du bekommst gleich noch eine E-Mail dazu.
Gruß Steffi
-
-
Hallo liebes congstar Team,
ich bin aktuell noch bei Vodafone (Prepaid) und würde gerne den Black Friday Deal 2023 "Allnet Flat M Flex" bei euch mit Rufnummernmitnahme abschließen.
Nun habe ich diesen Code: FCSP1910 welcher mir laut eurem Warenkorb einen Dauerhaften Preisnachlass in Höhe von 2,42€ gewähren würde, womit ich auf mtl. Kosten von 19,58€ kommen würde.
I
Ich hätte aber auch noch einen 10% congstar Freundeskreis Code, kann ich diesen auch noch irgendwie aktivieren so dass ich auf mtl. 17,62€ komme?Wie wäre hier die richtige Vorgehensweise für den Bestellabschluss?
Ich bedanke mich vorab für eure Antwort.
VG
Wie schön, dass du zu uns kommen möchtest
Du kannst bei der Bestellung nur einen Gutscheincode eingeben, da musst du dich entscheiden.
Gruß Steffi
-
-
Alles erledigt Trulla
-
Moin, der Betrag ist am Sonntag überwiesen worden, dürfte heute, spätestens morgen eingehen.
🤗
Gruß Anja
Hey Anja, Danke fürs Bescheid geben
Ich veranlasse alles weitere und melde mich wieder, sobald alle Vorgänge abgeschlossen sind.
Gruß Steffi
-
Hallo flo5586
hier im Forum können wir nur dem Vertragsinhaber selbst Auskünfte geben. Da der Vertrag nicht auf deinen Namen läuft, musste sich der Vertragsinhaber einen eigenen Account anlegen und sich erneut melden, damit ich überhaupt auf das Konto zugreifen kann. Sorry
Alternativ könnt ihr euch auch per E-Mail auf die Ablehnung der Portierung melden. Die Nachricht landet dann direkt bei den zuständigen Kollegen.
Gruß Steffi
-
Guten Morgen Spozzfreundt
ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Steffi
-
Guten Morgen Meteor
meinst du mit Online Ident das eID mit der Online Ausweisfunktion? Das funktioniert nur mit deutschen Personalausweisen bzw. elektronischen Aufenthaltstiteln.
Hattet ihr es auch mit dem Video Chat der Post versucht? Wenn es auch darüber nicht klappt und die Postfiliale den Ausweis nicht einscannen kann, kann das Ident Verfahren leider nicht abgeschlossen und die Karte nicht aktiviert werden. Dies sind gesetzliche Vorgaben.
Probiert es doch noch über den Video Chat, falls noch nicht geschehen.
Ansonsten könnten wir die Vertragsdaten auf dich umschreiben und du musst das Ident durchlaufen. Der Vertrag läuft dann allerdings auf deinen Namen und kann auch nachträglich nicht an deine Freundin übergeben werden.
Gruß Steffi
-
Erledigt @Tenchi_75
Gruß Steffi
-
-
Moin!
Ich habe einen Tarif über Corporate Benefits und würde gerne in den neuen Black Deal wechseln.
Hi m.hansen
Zur Sicherheit: Du meinst den Allnet M Tarif und nicht Allnet S, korrekt?
Und soll ich die Multi-SIM auch wieder buchen?
Gruß Steffi -
Hallo hape0204
die 5G Option bieten wir tatsächlich nur zu unseren Allnet Rechnungstarifen an, sorry.
Gruß Steffi
-
Hi ThomasW
du hattest dich deswegen auch per E-Mail gemeldet, die Kollegen sind bereits dran und informieren dich ebenfalls per E-Mail, sobald es Neuigkeiten gibt. Bitte hab noch Geduld, wegen dem Black Friday brauchen alle Vorgänge aktuell etwas länger als gewöhnlich.
Gruß Steffi
-
Guten Morgen Katrin27
korrekt, der kleinste Aufladebetrag liegt bei 15 €. Damit können sozusagen 3 Abrechnungszeiträume bedient werden, du müsstest also weniger oft aufladen.
Alternativ könntest du dich auch zur Komfort-Aufladung anmelden und z. B. angeben, dass das Guthaben immer dann um 15 € aufgeladen werden soll, sobald die Tarifbuchung ansteht, das vorhandene Guthaben aber nicht zur Buchung ausreicht.
Hier findest du eine Übersicht
Gruß Steffi
-
Hi Anja,
danke für deine schnelle Reaktion. Wenn es für mich keinen Unterschied macht und ich dann bei den 17,60€ bei monatlicher Kündigung lande, passt das für mich.
Danke nochmals und ein schönes Wochenende
Gruß
Holger
Hi
Ich habe zunächst nur den Wechsel inkl. dem 10% Corporate Benefits Rabatt bestellt. Für alles weitere habe ich meine Kollegen mit ins Boot geholt. Es braucht wegen dem Wochenende und dem hohen Aufkommen im Moment etwas länger, aber dein Fall wird noch weiter bearbeitet
Gruß Steffi