Danke jensulpts Aber du musstest bitte noch den korrekten Legitimations-PIN für das Konto eintragen 🙈
Gruß Steffi
Danke jensulpts Aber du musstest bitte noch den korrekten Legitimations-PIN für das Konto eintragen 🙈
Gruß Steffi
Hey Fabi95
kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN in deinen Daten eintragen, damit ich auf dein Konto zugreifen kann?
Und hey Yllash
das Opt-In habe ich gesetzt, du bekommst gleich eine E-Mail dazu. Sobald die Nummer portiert wird, läuft dein Vertrag mit einer neuen Nummer bis zum Kündigungsdatum weiter.
Gruß Steffi
Hi Pedro580
das neue Gerät kann erst bestellt werden, wenn das ursprüngliche wieder bei uns eingetroffen und registriert wurde. Sobald dies gemacht wurde, bekommst du eine E-Mail dazu zugeschickt. Leider muss ich dich noch um etwas Geduld bitten.
Gruß Steffi
Hi Alex2711
ich hab deine Beiträge in den richtigen Bereich verschoben. Du nutzt einen Rechnungstarif, nicht Prepaid ![]()
Und das Opt-In zur sofortigen Portierung aus dem laufenden Vertrag habe ich auch gesetzt.
Gruß Steffi
Mit den Verbindungen sind Minuten gemeint ![]()
Hi tm-602
Du hattest am 15.06. 20 € aufgeladen, das Guthaben betrug 20,08 €
Davon wurden ebenfalls am 15.06. wurden beide Optionen zu insg. 5 € gebucht
Am 29.06. gab 2 SMS ins Ausland zu 0,14 €
Ab dem 08.07. war das Kontingent der Minuten/SMS Option verbraucht und es fielen insg. 0,90€ für Gespräche an
Ab 12.07. wurden wieder 5 € für die Optionen abgezogen
Ab dem 22.07. war das Kontingent erneut ausgeschöpft und für Verbindungen wurden insg. 9 € abgezogen und es bleiben die aktuellen 0,04 € übrig.
Wenn du regelmäßig mehr als die 100 Einheiten benötigst, würde ich empfehlen, einen Optionswechsel zur Flat zu 4 €/4 Wochen zu buchen.
Gruß Steffi
Danke für dein Feedback dazu ![]()
Dann lass uns bitte eine Foto von deinem Ausweis zukommen. Nutze diesen Link und schreibe auch dazu, worum es geht.
Tad, lūdzu, nosūtiet mums savu personu apliecinoša dokumenta fotoattēlu. Izmantojiet šo saiti un arī uzrakstiet, par ko tas ir.
Sobald die Bestellung verschickt / abgelehnt wird, bekommst du unmittelbar eine E-Mail.
Du bist die Erste, die etwas erfährt. Noch vor uns. Also gedulde dich nun bitte Nancy123
Du hattest dich zwischenzeitlich noch mehrfach im Chat gemeldet, die Antwort bleibt die gleiche: Bitte gedulde dich!
Hi Peter / Ouriso
habe ich veranlasst, starte dein Handy bitte im Laufe des vormittags neu.
Gruß Steffi
Du bekommst eine E-Mail, wenn sich etwas ändert oder das Gerät verschickt wird.
Wie schon mehrfach gesagt: Gedulde dich bitt einfach Nancy123
Wenn die Einmalzahlung abgebucht werden kann, sieht es zunächst gut aus. Fest zusagen können wir sowas vorab allerdings nicht.
Hi Nancy123
die Einmalzahlung wird morgen abgebucht und voraussichtlich ca. 7 Werktage später geht das Paket in den Versand. Du bekommst dann noch eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL zugeschickt, wenn es soweit ist.
Gruß Steffi
Hi @Armynius
ich habe deinen Beitrag in den Prepaid Bereich verschoben. Dein Vertrag ist übrigens nicht gekündigt, wurde lediglich wegen fehlender Aufladung deaktiviert.
Ich lasse ihn reaktivieren, danach kann ich das Opt-in für die Portierung setzen. Du bekommst noch eine E-Mail, wenn es soweit ist
Gruß Steffi
Hallo DieterPutz
du müsstest bitte den korrekten Legitimations-PIN in deinem Forenprofil hinterlegen, damit ich auf dein Konto zugreifen kann.
Und hallo Sophie11098
bei dir habe ich das Opt-In gesetzt.
Gruß Steffi
Der Inhalt der Mail wird hier nicht veröffentlicht, sofern der User das nicht möchte.
Aber zu wechseln wäre auch meine Konsequenz C4sti3l