Hi @Viktor
ich habe das Opt-In zur vorzeitigen Portierung gesetzt, Mail folgt in Kürze.
Gruß Steffi
Hi @Viktor
ich habe das Opt-In zur vorzeitigen Portierung gesetzt, Mail folgt in Kürze.
Gruß Steffi
Hey ihr!
congstar ist auch in diesem Jahr wieder der offizieller Partner vom größten Radio-Award, der 1LIVE Krone am 30.11.2023 live aus Bielefeld.
Hier findet ihr weitere Infos zum diesjährigen Event und dem Gewinnspiel
Gruß Steffi
Habe ich aufgebucht gnurps
Gruß Steffi
Hi ignus
ich habe die Reaktivierung angestoßen, in etwa 45 bis 60 Minuten kannst du das Guthaben aufladen
Und Danke für den Hinweis zum Chat.
Gruß Steffi
Danke für die positive Rückmeldung
Hi MKK21
du hast einen Prepaid Vertrag, ich habe deinen Beitrag deswegen in den richtigen Bereich verschoben. Und das Opt-In habe ich ebenfalls gesetzt
Gruß Steffi
Du hattest dich parallel ja auch im Chat gemeldet, dort wurde bereits alles nötige vorgenommen Paddy180183
Gruß Steffi
Hi Paddy180183
für den Kombivorteil musst du gleichzeitig einen MagentaZuhause und einen aktuellen congstar Rechnungstarif nutzen. Außerdem müssen für beide Verträge die identischen Kundendaten hinterlegt sein.
Trifft das zu?
Gruß Steffi
Hi Marlon90
die Rufnummernportierung zum Vertragende wurde bereits vom neuen Provider bestätigt, deswegen kann kein Opt-In mehr für die vorzeitige Mitnahme gesetzt werden, sorry.
Gruß Steffi
Nein, ich kann dir noch kein Versanddatum nennen Yuzami Du bekommst umgehend eine Mail mit der Tracking ID von DHL, wenn es soweit ist.
Gruß Steffi
Ich verstehe deinen Ärger, möchte dich aber um einen freundlichen Umgangston bitten @oliverpirch Uns Betrug vorzuwerfen und als "Saftladen" zu bezeichnen hilft keinem und zieht unseren Sammelthread hier unnötig in die Länge.
Gruß Steffi
Das sind die letzten Infos die uns vorliegen, genauer können wir es leider nicht sagen @Kathi
Guten Morgen!
Du bekommst eine Mail mit der Sendungsnummer, sobald wir dein Paket an DHL übergeben, wie lange die wiederum für die Zustellung in deiner Region brauchen kann ich dir natürlich nicht sagen AnjaOtto
Deine Bestellung wird voraussichtlich am 23.10. weiter bearbeitet Blackpanda
Gruß Steffi
Deine zweite Bestellung wird voraussichtlich am 24.10. weiter bearbeitet WebO
Gruß Steffi
Hi Tomke0606
zu dem Modell liegen mir keine Infos zu größeren Verzögerungen vor. Ich tippe darauf, dass voraussichtlich in den nächsten Tagen verschickt wird, genauer kann ich es leider nicht sagen.
Du bekommst eine Mail sobald dein Paket an DHL übergeben wird.
Gruß Steffi
Hi Macce
wenn wir den Wechsel jetzt bestellen und du die Identitätsprüfung durchläufts, wird der Tarif bereits nach ca. 24 Stunden gewechselt.
Möchtest du das?
Den Prepaid wie ich will Tarif gibt es mittlerweile nur noch in einer neueren Version, schau bitte mal rein.
Einen direkten Wechsel in diesen Tarif können wir leider nicht mehr umsetzen, zunächst müssen wir in den Prepaid Allnet S Tarif wechseln. Sobald dies abgeschlossen ist buchen wir dir die 5 € Guthaben für den Allnet S Tarif auf und du kannst einen zweiten Wechsel zum Prepaid wie ich will Tarif bestellen.
Gruß Steffi