Hallo @Rattensack,
ergänze doch bitte deine Daten in deinem Profil, dann leite ich das an die DSL-Kollegen weiter
.
Gruß Linda
Hallo @Rattensack,
ergänze doch bitte deine Daten in deinem Profil, dann leite ich das an die DSL-Kollegen weiter
.
Gruß Linda
Deine Nutzungsdaten kannst du im meincongstar Kundencenter einsehen.
Gruß Linda
Hallo @Der Graue,
auch dir habe ich die Kosten erstattet
. Etwas Neues kann ich dir leider nicht berichten.
Gruß Linda
Hallo @ein nutzer
ich glaube nicht, dass es an der SIM-Karte oder dem Router liegt. Hast du in der letzten Zeit mal den Standort des Routers verändert?
Gruß Linda
Es kann natürlich auch sein, dass sich das zeitlich überschnitten hat. Also dass die Anfrage bearbeitet wurde als die Rufnummer bei uns noch nicht freigeschaltet war. Aber das solltest du ebenfalls bei der Telekom in Erfahrung bringen können.
Gruß Linda
Hallo @BYF,
also von unserer Seite sieht alles gut aus. Warum die Portierung abgelehnt wurde kann ich dir auch nicht sagen. Hat die Telekom dir keine Ursache genannt? Du hast doch bestimmt eine E-Mail bekommen.
Stimmen die eingetragenen Daten bei beiden Anbietern überein? Daran hapert es oft.
Gruß Linda
Super, die Karte sollte in 2 bis 3 Werktagen bei dir sein
.
Gruß Linda
Hallo @Katrin S.,
das klingt nach einer defekten SIM-Karte. Wir können dir eine kostenlose Ersatzkarte mit der gleichen Rufnummer zukommen lassen. Überprüfe dafür einmal deine Wohnadresse im meincongstar Bereich darauf ob diese noch aktuell ist.
Gruß Linda
Hallo @wilbix,
kein Problem, zum Helfen sind wir da
.
Generell sind alle unsere SIM-Karten auch für die Nutzung der mobilen Daten, also des Internets unterwegs, geeignet. Dazu musst du allerdings in deinem Tarif eine Datenoption zubuchen. Das kannst du selbst im meincongstar Kundencenter tun, oder wir können das auch für dich übernehmen.
Die Nutzung von zwei SIM-Karten mit der gleichen Rufnummer ist nicht möglich. Sobald die neue SIM-Karte im meincongstar Kundencenter freigeschaltet wird, deaktiviert sich die alte Karte automatisch.
Gruß Linda
Hallo @Chantal19730,
ja, dadurch verzögert sich der Versand. Wenn innerhalb von 48 Stunden das Sofort Ident nicht durchgeführt wird, wird das Paket anschließend mit PostIdent verschickt.
Ich kann aber das Sofort Ident auch direkt für dich abbrechen, dann erfolgt der Versand mit PostIdent schneller.
Gruß Linda
OK, ich habe die Gutschrift eingestellt
.
Gruß Linda
Hallo @Marinakse,
ich habe deinen Post mal in den passenden Sammelthread verschoben.
Dein Handy wird voraussichtlich am 15.03. verschickt, dann bekommst du eine Nachricht mit der Tracking Nummer. Diese Angabe ist allerdings ohne Gewähr.
Gruß Linda
Hallo @BYF,
danke für die Ergänzung deiner Daten.
So wie ich das hier sehe, wurde dir der Storno zwar bestätigt, allerdings vergessen einzustellen. Als du dich danach wieder gemeldet hast, wurde dies bemerkt, aber um den Storno einzustellen war es da schon zu spät, da sonst deine Rufnummer verloren geht. Als Alternative wurde die Kündigung eingestellt.
Musstest du bei deinem alten Anbieter die Mitnahme-Gebühr zwei mal zahlen? Dann stelle ich dir dafür gerne eine Gutschrift ein.
Gruß Linda
Hallo @Andrea93,
ergänze dazu bitte deine Kundennummer in deinem Profil, dann kümmere ich mich darum.
Gruß Linda
Danke für die ausführlichen Antworten.
In München gibt es fast überall LTE, einzelne Stadtteile kannst du auf dieser Seite prüfen.
VoLTE ist auf jeden Fall ein Workaround, das wird seit einiger Zeit von congstar unterstützt und sollte in den Einstellungen auswählbar sein.
Gruß Linda
Hallo @ChristianGroove,
danke für die Ergänzung deiner Daten. Bevor ich dein Anliegen an die zuständigen KollegInnen weiterleite, habe ich noch ein paar kurze Fragen, der Vollständigkeit halber.
Gibt es in deinem Haushalt noch weitere Geräte die mit einem congstar Tarif betrieben werden? Wenn ja, tritt dort das gleiche Problem auf?
Wie sieht es aus wenn du unterwegs bist?
Gruß Linda