Hallo @romeon,
ja das ist richtig, aber eine Wechselgebühr gibt es nicht . Der Tarifwechsel ist kostenlos, und die Bereitstellungsgebühr des neuen Tarifs fällt weg.
Gruß Linda
Hallo @romeon,
ja das ist richtig, aber eine Wechselgebühr gibt es nicht . Der Tarifwechsel ist kostenlos, und die Bereitstellungsgebühr des neuen Tarifs fällt weg.
Gruß Linda
@Galata Bridge na das ist aber eine sehr breite Unterstellung. Auch der 1st-Level Support muss eine Menge Wissen ansammeln, und das über ein breiteres Spektrum als "nur" VoLTE und WLAN Call. Außerdem solltest du in Betracht ziehen, dass einige interne Sachen nicht an den Kunden kommuniziert werden dürfen. Das kann ganz verschiedene Gründe haben.
Gruß Linda
Das hören wir sehr gerne, vielen Dank für die Blumen
Hallo @ofehn1975
in deiner Region liegt eine lokale Störung vor. Diese sollte bis zum 11.07. behoben sein.
Gruß Linda
Hallo @esolara
ich habe den Wechsel für dich eingestellt . Eine Bestätigung erhältst du per Mail.
Gruß Linda
Hallo @Rykho
das vorhandene Guthaben wurde wieder auf die Karte geladen, das gilt als Aufladung. Du hast also wieder 15 Monate Zeit neues Guthaben aufzuladen .
Gruß Linda
Hallo @attilawr,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt . Eine Bestätigung bekommst du automatisch per Mail.
Gruß Linda
Wünsche ich ebenso
Gruß Linda
Hallo @ogtj
leider wurde die Karte endgültig gekündigt. Prepaid Karten müssen mindestens alle 15 Monate mit neuem Guthaben aufgeladen werden.
Gruß Linda
Ach schön, dass die Nummer nun doch funktioniert .
Ich habe gerade nachgeschaut, und der zweite Ident-Flyer hat wohl etwas länger gebraucht. Der wurde gestern in die Postfiliale gebracht, am Montag kannst du dort den zweiten Identcheck machen. Danach wird der Tarif dann umgestellt.
Gruß Linda
Hallo @Mario666666
ich habe das an die Kollegen weitergegeben, die kümmern sich am Montag darum .
Gruß Linda
Hallo Holger,
also mir wird angezeigt, dass die Nummer mit der Endung 862 bereits auf den neuen Tarif umgestellt wurde. Warum diese jetzt nicht funktioniert ist mir unklar. Hast du das Handy schon neu gestartet?
Die Nummer mit der Endung 563 wurde noch nicht umgestellt.
Als du den Identcheck bei der Post gemacht hast, war das für beide Tarife? Es ist so, dass für jeden Tarif ein Ident-Flyer rausgeht, es müssten also bei dir zwei gewesen sein.
Gruß Linda
Hallo @__Nicki__,
dein Handy wird voraussichtlich morgen verschickt, dann bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer .
Gruß Linda
Deine Mutter muss sich nicht unbedingt hier im Forum melden, dafür extra einen Account anzulegen ist wahrscheinlich etwas aufwändig wenn sie ihn sonst nicht weiter nutzen möchte . Sie kann sich gerne über unser Kontaktformular bei uns melden.
Gruß Linda
Hallo @l.e.a.8.6,
ich habe das an unsere Technik weitergegeben, die kümmern sich darum . Das wird allerdings frühestens Montag erfolgen, ich möchte dich bis dahin um Geduld bitten.
Gruß Linda
OK, dann halte uns bitte auf dem Laufenden ob das klappt.
Gruß Linda