Hallo @cska133
also bei uns gibt es diese Frist nicht. Damit was O2 macht haben wir nichts zu tun.
Gruß Linda
Hallo @cska133
also bei uns gibt es diese Frist nicht. Damit was O2 macht haben wir nichts zu tun.
Gruß Linda
Hallo @schmidle
ich habe das zur Prüfung weitergeleitet, du wirst dann per Mail kontaktiert
.
Gruß Linda
Hmm, also ist es ein reines Problem mit dem Datenvolumen. Ich habe jetzt mal die Roaming-Funktion gelöscht und wieder eingerichtet, evtl hilft das. Ich würde dich bitten das Handy einmal neu zu starten und es dann wieder zu versuchen.
Gruß Linda
Kannst du denn telefonieren? Oder SMS verschicken? Haben die Menschen um dich herum Netz?
Gruß Linda
Hallo @Mysteric-Dragon
das scheint kein allgemeines Problem zu sein, ich kann das hier nicht nachstellen. Seit wann tritt dieses Fehlerbild denn auf?
Gruß Linda
@MinaM ich gehe ebenfalls davon aus, dass die Prüfung positiv ausfällt, aber zu 100% kann ich dir das nicht zusagen.
Gruß Linda
Hallo @lenspecht
eine Roamingsperre liegt nicht vor. Bist du sicher, dass du das Roaming in den Einstellungen aktiviert hast? Bei iPhones kann es z.B. sein, dass dies an zwei Stellen geschehen muss. Was für ein Handy nutzt du denn? Hast du dein Handy nach der Umstellung des Netzes einmal neu gestartet?
Gruß Linda
Hallo @MinaM
das iPad Pro 12,9" wird voraussichtlich am 19.05. versandt, und das iPad Pro 11" am 23.05.
Gruß Linda
Hallo @Donkey78Star
ein genaues Datum können wir dir nicht nennen, es ist immer unterschiedlich wie lange das alles dauert. Bevor die Hardware verschickt wird, muss erst einmal die Abbuchung stattfinden, und dann gibt es ja noch den Feiertag, wie du schon schriebst.
Vielleicht können hier mal ein paar unserer User schreiben wie lange das bei ihnen gedauert hat, als Orientierung?
Gruß Linda
Hallo @PhilippS
also eine Roamingsperre liegt nicht vor. Schau doch mal in den Einstellungen welche der beiden SIM-Karten für die Internet-Nutzung vorgemerkt ist.
Gruß Linda
Hallo @MarkusKrifka
das Opt-in ist gesetzt und 30 Tage gültig. Es kann schon sein, dass sich da etwas zeitlich überschnitten hat. Hast du denn bei Vodafone angefragt ob die Nummer zu sofort angefragt wurde oder zum Vertragsende, so wie Schlingo schreibt?
Gruß Linda
Hallo @Oksana1
kannst du mir noch das Routermodell nennen, das du nutzt? Dann leite ich das gerne an den Netzbetreiber weiter.
Gruß Linda
Hallo @Drago
ich habe dein Tarifwechsel eingestellt, dazu bekommst du in Kürze noch eine Bestätigung per E-Mail
.
Gruß Linda
Hallo @BuzzDee
der Name stimmt leider immer noch nicht und die Legitimations-PIN ebenfalls.
Gruß Linda
Hallo @Sven81
ich habe das mal an die Kollegen der Rufnummernportierung weitergeleitet, die kümmern sich darum. Wenn sich etwas neues ergibt melden wir uns
.
Gruß Linda